Mobile Blitzer in Trier aktuell am Montag: Wo am 06.04.2026 Radarkontrollen stattfinden
Mobile Blitzgeräte wie dieses kleine Dreibein lauern täglich im ganzen Bundesgebiet auf Raser. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Robert Poorten
Erstellt von Danny Büchel
06.04.2026 15.16
Derzeitigen Informationen zufolge wird in Trier im Augenblick an einem Standort geblitzt. Die Gefahrenlage im Straßenverkehr von Trier kann sich ständig ändern. Somit muss auch mit Anpassungen der mobilen Radarkontrollen gerechnet werden. Die nachfolgenden Angaben können daher keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben.
Trier: Standorte für Blitzer am 06.04.2026 in der Region in Rheinland-Pfalz
Im 📍 Bereich Bruchhausenstraße, PLZ 54290 in Mitte-Gartenfeld, Altstadt (Tempolimit 30 km/h) ist momentan ein Blitzer aufgebaut. Gemeldet wurde die Position am 06.04.2026 um 12:09 Uhr.
(Stand von: 06.04.2026, 15:16 Uhr)
Geblitzt worden? Rechtsbeistand ohne Kostenrisiko: Geblitzt.de
Wer rücksichtsvoll fährt, trägt zum Schutz der eigenen Sicherheit und der aller Verkehrsteilnehmer bei. Bitte beachten Sie jederzeit die vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeiten und nehmen Sie Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgelder für Geschwindigkeitsüberschreitungen im April 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im April 2026
- Bußgelder für Abstandsvergehen im April 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 06.04.2026, 15:16 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere Artikel aus der Automobilbranche:
- Hautkrebs-Symptome erkennen: Auf diese Warnzeichen sollten Sie achten
- Die aktuellen Eilmeldungen von heute