Mobile Blitzer in Bremerhaven aktuell am Donnerstag: Hier wird heute, am 11.06.2026 geblitzt
Autofahrer sollten stets ihr Tacho im Auge behalten, um nicht in eine Radarfalle zu geraten. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock / Denis Rozhnovsky
Erstellt von Danny Büchel
11.06.2026 16.18
Zu schnelle Autofahrer können derzeitigen Infos zufolge in Bremerhaven auf nur einer Straße in einen Blitzer tappen. Der Straßenverkehr unterliegt der ständigen und angepassten Überwachung der Polizei in Bremen. Mit temporären Geschwindigkeitsmessungen muss deswegen im gesamten Standortumfeld in Bremerhaven gerechnet werden.
Alle Radarkontrollen am 11.06.2026 in Bremerhaven, Bremen
Aufgepasst 📍 auf der Georg-Seebeck-Straße (Postleitzahl 27570 in Stadtbezirk Bremerhaven-Süd, Geestemünde, Geestendorf): Wie am 11.06.2026 um 14:46 Uhr gemeldet wurde, blitzt es hier in einer 30 km/h-Zone.
(Letzte Aktualisierung: 11.06.2026, 16:18 Uhr)
Geblitzt worden? Hier gibt es Hilfe: Geblitzt.de
Nach wie vor zählt eine Geschwindigkeitsüberschreitung zu den meistbegangenen Verkehrsverstößen - und bleibt die führende Unfallursache. Bitte fahren Sie zur allgemeinen Verkehrssicherheit immer entsprechend der vorgegebenen Tempolimits oder der Verkehrssituation angepasst. Vor allem die schwächeren Verkehrsteilnehmer - Passanten und Fahrradfahrer - werden Ihre Rücksicht zu schätzen wissen.
Bei Tempoverstößen werden teils hohe Bußgelder fällig
- Bußgeldkatalog für Tempovergehen im Juni 2026
- Bußgeldkatalog für Ampelvergehen im Juni 2026
- Bußgelder für zu dichtes Auffahren im Juni 2026
+++Dieser Text wurde auf der Basis von aktuellen Verkehrsinformationen zu mobilen Radarfallen generiert und wird datengetrieben aktualisiert. Stand: 11.06.2026, 16:18 Uhr. Anmerkungen und Fragen richten Sie bitte an hinweis@news.de. +++
Alles rund ums Auto:
- Mit diesen Tipps machen Sie Ihr Auto fit für den Winter
- Geld- und Freiheitsstrafen bei Straftaten im Stau