Erstellt von - Uhr

GZSZ-Abschieds-Schock: Nina geht ins Ausland! Maria Wedig verabschiedet sich vom Kolle-Kiez

Nächster Abschieds-Schock bei GZSZ: Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" müssen sich vorerst von Maria Wedig verabschieden. Die Nina-Darstellerin ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Wie es mit Nina weitergeht, erfahren Sie hier.

Kommt es vor Ninas Abschied zur Versöhnung mit Katrin? (Foto) Suche
Kommt es vor Ninas Abschied zur Versöhnung mit Katrin? Bild: RTL / Rolf Baumgartner

Die Fans von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" haben es ja bereits geahnt. Seit Wochen wurde im Netz über einen vermeintlichen Babybauch bei Nina-Darstellerin Maria Wedig spekuliert. Jetzt bestätigte die Schauspielerin die freudige Nachricht.

GZSZ-Abschied: Maria Wedig verabschiedet sich nach Baby-Überraschung vom Kolle-Kiez

Wie Maria Wedig am Dienstagabend selbst via Instagram verrät, ist sie am 30. Mai zum zweiten Mal Mutter geworden. Zu einem Foto, das ein Kinderbettchen samt Plüschtieren und Filmklappe zeigt, erklärt sie kurz und knapp: "Liebe". Mit der Geburt ihres zweiten Kindes verabschiedet sich Maria Wedig erst einmal in die Baby-Pause, wie der Sender RTL jetzt bekannt gab. Die Fans von Maria Wedig müssen also vorerst Abschied nehmen von der GZSZ-Darstellerin.

Kein Ausstieg für immer! Wann kommt Maria Wedig zu GZSZ zurück?

Doch keine Panik, natürlich wird Maria die Serie nicht dauerhaft verlassen. Im Gespräch mit RTL verriet die 39-Jährige: "Ich werde einen wunderschönen Sommer und die nächsten Monate mit meiner Familie verbringen: schön entspannt und mit allen meinen Liebsten! Nina und ich kommen dann nach einer Pause natürlich zurück zu GZSZ. Demnächst!"

GZSZ-Spoiler! Nina Klee verabschiedet sich nach Betrugs-Drama vom Kolle-Kiez

Noch bis zum 19. Juni wird Maria Wedig in ihrer Rolle als Nina Klee in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen sein. Wie es mit Nina weitergeht, die aktuell mit Carlos(Patrick Fernandez) auf Wolke 7 schwebt? Der aktuelle GZSZ-Spoiler lässt vermuten, dass Nina und Carlos demnächst getrennte Wege gehen werden. Wie aus den offiziellen Vorschauen zu Deutschlands größter Serie hervorgeht, erwischt Luis (Marc Weinmann) Carlos in einer verfänglichen Situation und setzt ihm die Pistole auf die Brust. Zu sehen ist die Szene im Free-TV am 8. Juni um 19.40 Uhr auf RTL. Anschließend entscheidet sich Nina dazu, allein nach Argentinien zu gehen, um dort an einem neuen Bauprojekt zu arbeiten. Ein Liebes-Happy-End wird es also vorerst nicht für Nina geben. Allerdings können die Fans auf eine Versöhnung zwischen Nina und Katrin (Ulrike Frank) hoffen.

Schon gelesen? Laura vor Rückkehr zum Kolle-Kiez! Auch diese Serien-Lieblinge kommen zurück

GZSZ schon vor TV-Ausstrahlung sehen! Die neuen Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" gibt es schon 7 Tage vorab bei RTL+.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: