Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

"Der Bachelor 2023"-Spoiler: Riesen-Überraschung beim Wiedersehen! Mit IHR ist David zusammen

Die letzte Klappe ist gefallen. Bachelor David Jackson hat tatsächlich seine letzte Rose verteilt. Doch ist David noch mit seiner Auserwählten zusammen? Aufklärung verspricht Frauke Ludowig beim großen "Bachelor"-Wiedersehen.

Sind David Jackson und die Gewinnerin noch zusammen? (Foto) Suche
Sind David Jackson und die Gewinnerin noch zusammen? Bild: RTL

Lässt David Jackson (32) seine Gewinnerin etwa für eine andere sitzen? Davon sind zumindest die Zuschauer:innen von "Der Bachelor 2023" überzeugt. Bei Instagram wird bereits heftig über das aktuelle Bachelor-Paar diskutiert. Die wohl spannendste Frage: Sind David und seine Auserwählte noch zusammen?

+++ Achtung, Spoiler! Wer noch nicht wissen will, für welche Frau sich David im großen "Bachelor"-Finale 2023 entscheiden, der sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen. +++

"Der Bachelor"-Finale 2023: Angelina bekommt die letzte Rose

Im großen Finale, das bereits vorab bei RTL+ abrufbar ist, muss der Bachelor eine endgültige Entscheidung treffen. "Es wird nicht einfach", klagt David kurz vor der letzten Nacht der Rosen. Doch am Ende muss Lisa Mieschke (32) die Heimreise ohne David antreten. "Ich muss dir sagen, dass meine Gefühle für Angelina stärker sind. Es tut mir leid", sagt er mit Tränen in den Augen. Angelina darf sich dagegen freuen. "Ich möchte dir an der Stelle sagen, dass ich mich in dich verliebt habe. Es würde mir unglaublich viel bedeuten, wenn du diese Rose annimmst", verkündet David. Und auch seine Auserwählte kann ihre Emotionen nicht mehr zurückhalten. "Ich hab mich auch in dich verliebt!" Klingt nach einem romantischen Happy End, oder?

"Der Bachelor": Riesen-Überraschung beim großen Wiedersehen mit Frauke Ludowig

Ob David und Angelina "Utze" Utzeri (28) auch nach den Dreharbeiten noch zusammen sind, erfahren die Zuschauer:innen schließlich am Mittwochabend, 10. Mai 2023, nach dem großen Finale beim großen Wiedersehen mit RTL-Moderatorin Frauke Ludowig. Sie hatte dem Bachelor und seinen Kandidatinnen gehörig auf den Zahn gefühlt. Bereits vorab hatte der Sender RTL "eine große Überraschung" angekündigt

Siegerin von "Der Bachelor" 2023 enthüllt: David und Lisa sind ein Paar

Dann endlich ist es so weit: "Seid ihr noch ein Paar?", will Frauke Ludowig von David und Angelina wissen. Davids Antwort lässt nicht lange auf sich warten: "Nein, wir sind kein Paar. Wir haben uns im Format für einander entschieden." Allerdings konnten sie ihre Liebe in der Realität nicht fortführen, so David. Mit zittriger Stimme erklärt schließlich auch Angelina, dass es nach der Show einfach nicht gepasst habe. Schließlich enthüllt sie jedoch, dass David bereits eine "andere Dame an seiner Seite hat". Wie David selbst bestätigt, hat er nach der Trennung von Angelina den Kontakt zu Lisa gesucht. Mittlerweile seien die beiden ein Paar und blicken positiv in die Zukunft. Und auch Angelina wünscht den beiden alles Gute.

Alle Folgen von "Der Bachelor 2023" jetzt online bei RTL+ (ehemals TVNow) ansehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/rad/news.de

Themen: