Von news.de-Redakteurin - Uhr

DSDS 2023: "Diese Show is der letzte Witz!" TV-Zuschauer erschüttert nach Rauswurf-Schock

Die Emotionen kochten in der aktuellen Folge von DSDS nicht nur bei den Kandidat:innen über. Viele Zuschauer:innen zeigten sich entsetzt, nachdem ein Kandidat nach seinem Auftritt gehen musste.

Die DSDS-Jury um Dieter Bohlen hat weitere Kandidat:innen rausgeworfen. (Foto) Suche
Die DSDS-Jury um Dieter Bohlen hat weitere Kandidat:innen rausgeworfen. Bild: picture alliance/dpa/RTL | Stefan Gregorowius

Die DSDS-Kandidat:innen durften in der 14. Folge am Samstag, den 04.03. in Bangkok Superstar-Luft schnuppern. Ein Luxus-Hotel und weitere Abenteuer warteten auf sie. Der ein oder andere wähnte sich siegessicher. Doch wie heißt es so schön: Man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben.

DSDS 2023 vom 04.03.: Kandidaten müssen sich beim Bangkok-Recall Mutproben stellen

In Bangkok angekommen, gab es für die Top-10-Anwärter:innen zuerst eine Rundfahrt im Tuk Tuk. Danach hielten sie vor einem luxuriösen Hotel. Nachdem sie aber auf Mallorca campen mussten, trauten sie der ganzen Sache nicht. "Wer zu hoch fliegt, fällt tief" sagte Isa. Wenn er damit nicht auch unabsichtlich das Schicksal von einem Kandidaten prophezeite?! Dazu später mehr. Am Ende mussten sie nicht wieder in der Natur übernachten, sondern in Suiten mit einem Panorama-Ausblick. Doch nicht jeder bekam ein Bett und musste auf Matratzen schlafen. Dennoch beeinflusste das nicht die Laune. Nachdem Gesangstrainerin Juliette die angehenden Stars in Gruppen aufteilte, wurde erst einmal gefeiert. Die einen ließen den Tag ausgelassen auf einer Rooftop-Poolparty ausklingen. Andere stürzten sich lieber in das Nachtleben von Bangkok. Hier wagte Rapper Big N. aliasNikolaos Simediriadis sich an Insekten."Die Optik machts halt eklig", so Big N.

Fiese Lästereien: Big N. und Jill Lange ziehen über DSDS-Kandidaten her

Nach diesem Abend stand dann eine weitere Mutprobe fürSem, Fatih, Natalie, Marleen, Aileen und Sidan an. Sie sollten auf dem höchsten Gebäude Bangkoks dem "Mahanakhon Bangkok Skywalk" an einem Seil die Wand herunterlaufen. Danach ging es bei DSDS wieder um das Wichtigste: Die Suche nach Deutschlands nächstem Superstar. Was das angeht, weist aber nicht jeder Starqualitäten auf, meinten Jill Lange und Big N. am Abend."Wenn man sich hier die Kandidaten so anguckt und anhört, dann weiß man natürlich, da sind krasse Sänger dabei. Aber viele davon sind auch graue Mäuschen. Die strahlen nicht wirklich was aus", lästerte Jill. Big N. sagte daraufhin selbstbewusst: "Wir nehmen die auf jeden Fall hops, allein durch unsere Aura". 

Lesen Sie auch: "Sehr bizarr!" Veganerin schockt nicht nur DSDS-Zuschauer

Wer ist raus? Big N. und seine Gruppe haben es "so richtig verkackt"

Vor seinem Auftritt mit Adriano und Andrea tönte Nikolas noch: "Wir sind die Gruppe, die alle rasieren wird!". Bei der Kampfansage blieb es dann aber auch. Mit ihrer Interpretation von Justin Biebers Hit "Stay konnten sie nicht überzeugen. "Das war schlimmer als ich es mir vorgestellt habe, ihr habt die Nummer aber mal so richtig verkackt", beurteilte Dieter Bohlen den Auftritt. Damit war ihr Auftritt der schlechteste an dem Tag und kostete sie auch das Weiterkommen. Mit ihnen musste auch Zeno die Koffer packen. Gerade Andreas Ausscheiden war für Katja Krasavice nicht leicht. Sie hätte immer um ihn gekämpft, sagte sie vor der Verkündung. Am Ende hätte es aber nicht gereicht.

Rauswurf-Eklat schockt DSDS-Zuschauer

Die Entscheidung der Jury, das Andrea gehen musste, sorgte bei den Zuschauer:innen für Unmut. "Andrea raus und Fatih weiter, ernsthaft", fragt sich ein enttäuschter Fan auf Instagram. "Diese Show is der letzte Witz. Andrea fliegt raus und manche andere die rein gar nichts können,sind weiter", beschwert sich ein weiterer Nutzer. "Was ist loss Dsds, ihr schmeißt die besten Sänger raus! Andrea..bitte? Genau wie Ricardo die letzte Woche. Eure Bewertungen bei diese Staffel ist manchmal ausser Verstand. Punkt", heißt es in einem weiteren Kommentar. "Also Andrea hab ich im Finale gesehen", meint ein Fan des Sängers. Dafür hätten sich einige auch gewünscht, dass Jill gegangen wäre: "Warum fliegt die Jill nicht raus die kann null singen". Auch Big N spaltete erneut die Zuschauer:innen. Einige sind über sein Ausscheiden traurig, während andere sich freuen. "Big n endlich raus".

Die aktuelle Folge von DSDS können Sie als Video-on-Demand auf RTL+ sehen. 

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: