Von news.de-Redakteurin - Uhr

Carmen Geiss: "Könnte schlecht für ihn ausgehen!" Ist Robert Geiss zu weit gegangen?

Carmen Geiss und Mann Robert haben sich mal wieder in den Haaren. Mit seinem Macho-Verhalten treibt Robert Geiss seine Gattin in den Wahnsinn. Die TV-Millionärin scheint bereits Rachefantasien zu hegen. Ist er dieses Mal zu weit gegangen?

Carmen Geiss hegt regelrechte Rachefantasien. (Foto) Suche
Carmen Geiss hegt regelrechte Rachefantasien. Bild: RTLZWEI

Die Fans der Geissens dürften bereits in heller Vorfreude auf die neue Doppelfolge "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" sein, die am Montag 6. Februar 2023 auf RTLZWEI ab 20.15 Uhr ausgestrahlt wird. Denn der aktuelle Vorschau-Clip (hier zu sehen!) zur neuen Ausgabe verspricht bereits vor der TV-Ausstrahlung reichlich Drama bei den sympathischen Millionären.

"Die Geissens": Vorschau enthüllt Panik-Ansage von Robert Geiss

So scheinen sich Robert und Carmen Geiss in der neuen "Geissens"-Folge gegenseitig wieder einmal mächtig auf die Nerven zu gehen. Zu sehen ist, wie die TV-Millionäre in ihrem Garten mit einem Bagger zugange sind. Was genau sie bauen, bleibt vorerst unklar. Doch als Carmen Geiss ihren Mann auf dem Bagger sieht, will sie auch helfen und das Baugerät fahren. Von da an nimmt das Unglück seinen Lauf. "Wenn du mich umfahren solltest, ist dein Leben zu Ende", droht Robert Geiss seiner Ehefrau klipp und klar.

Carmen Geiss hegt Rachefantasien und droht damit, Mann Robert zu verletzen

Kaum ist die böse Drohung ausgesprochen, scheint Carmen Geiss direkt Rachefantasien gegen ihren Mann zu hegen. "Robert sollte besser nicht mich auf dem Bagger provozieren, weil sonst weiß ich nicht mehr wo vorne oder hinten, rechts oder links ist. Das könnte ganz ganz schlecht für ihn ausgehen", so Carmen Geiss im Vorschau-Clip. Will die TV-Millionärin etwa einen Unfall inszenieren? Da kann man als Zuschauer nur hoffen, dass es dazu nicht kommen wird.

Macho-Robert treibt Ehefrau Carmen Geiss zur Weißglut

Doch auch einen seiner üblichen Macho-Sprüche kann sich Robert Geiss am Ende des Vorschau-Clips nicht verkneifen: "Man sieht ja: Es lohnt sich ja. Wenn man 'ne Frau fast 40 Jahre lang ausbildet, kann die fast alles. Jetzt mittlerweile sogar Baggerfahren." Wie Carmen Geiss darauf reagiert, verrät der aktuelle Vorschau-Clip jedoch noch nicht.

Doch Fakt ist: Die "Geissens"-Fans dürfen sich in jedem Fall auf eine spannende neue Folge ihrer Lieblings-Millionäre freuen.

Lesen Sie auch:Porsche explodiert! Geissens-Tochter Davina hätte "sterben können"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: