Erstellt von - Uhr

"Bauer sucht Frau"-Michael: Endlich vergeben? Bi-Landwirt überrascht mit pikantem Bett-Foto

Michael K. ist wieder "happy". Der "Bauer sucht Frau"-Kandidat hat auf Instagram ein intimes Foto aus dem Bett geteilt. Darauf sind auch fremde Männerbeine zu sehen. Hat der Landwirt doch noch seine große Liebe gefunden?

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Michael K. veröffentlichte ein intimes Foto auf Instagram. (Foto) Suche
"Bauer sucht Frau"-Kandidat Michael K. veröffentlichte ein intimes Foto auf Instagram. Bild: RTL / Stefan Gregorowius

Im Herbst 2022 suchte Bauer Michael K. aus dem Bergischen Land nach der großen Liebe in der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Nachdem Jan Hendrik nicht das Herz des Bi-Landwirts eroberte, blieb er allein. Wenn man sich sein neues Bild auf Instagram anschaut, scheint er sein Herz vielleicht wieder verschenkt zu haben.

"Bauer sucht Frau"-Liebling Michael veröffentlicht intimes Foto auf Instagram

Was für eine Überraschung zum neuen Jahr. Am 1. Januar veröffentlichte Michael K. ein sehr intimes Bild auf dem Foto- und Videonetzwerk. Darauf sind vier umschlungene Männerbeine in einem Bett zu sehen, wie auch "RTL" berichtet. Wer sich neben dem Bauern unter der Bettdecke versteckt, verriet Michael nicht.

Neue Liebe nach "Bauer sucht Frau"? Mit wem steht Bauer-Michael im Stall?

Dafür scheint er wider verliebt zu sein, zumindest wenn es nach den Hashtags zu dem Foto geht: "#loveislove", "#happy", "#goodtime" und "#lebeliebelache". Nachdem Michael K. seine große Liebe bei "Bauer sucht Frau" nicht fand, scheint er also wieder glücklich zu sein. Auf einem weiteren Foto sind ebenfalls Männerbeine zu sehen. Dort hilft ihm ein Mann im Kuhstall. Ob es der selbe Mann wie auf dem Bett-Foto ist? Auch darüber schweigt der Landwirt, der im Nebenerwerb Fleckvieh züchtet, noch.

Lesen Sie auch:Liebes-Geheimnis aufgedeckt! Diese Paare sind nicht mehr zusammen

Die letzte Staffel von "Bauer sucht Frau" können Sie sich kostenpflichtig als Video-on-Demand auf RTL+ noch einmal anschauen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: