Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Florian Silbereisen: Blamage für den Entertainer! Zuschauer lästern über sein Hosen-Desaster

So hatte sich Florian Silbereisen seinen Auftritt beim ARD-Adventsfest wohl nicht vorgestellt. Doch da hatte er die Rechnung offenbar ohne Schlager-Kumpel Ross Antony gemacht, der den Entertainer in eine ziemlich peinliche Lage versetzte.

Florian Silbereisen während der Aufzeichnung zur ARD-Weihnachtsshow "Das Adventsfest der 100.000 Lichter. (Foto) Suche
Florian Silbereisen während der Aufzeichnung zur ARD-Weihnachtsshow "Das Adventsfest der 100.000 Lichter. Bild: picture alliance/dpa | Bodo Schackow

Am Freitag war es endlich wieder so weit: Erstmals seit zwei Jahren durfte Florian Silbereisen seine ARD-Weihnachtsshow "Das Adventsfest der 100.000 Lichter" wieder vor Live-Publikum absolvieren. Dementsprechend gut gelaunt präsentierte sich der Entertainer am Freitagabend zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr im Ersten. Doch das Lachen sollte dem Schlager-Star schon bald vergehen. So hagelte es bereits während der Sendung Spott und Häme für den "Traumschiff"-Kapitän.

Florian Silbereisen verspottet! Ross Antony bringt Entertainer in Verlegenheit

Schuld daran war in erster Linie Sänger Ross Antony, der Florian Silbereisen mit einer äußerst fragwürdigen Geschenkidee in eine ziemlich peinliche Situation brachte. Neben einer Fußmatte mit Florian Silbereisens Kopf und einer Klaviermatte, die Flori als Zeitvertreib auf Toilette nutzen sollte, bekam er von Ross außerdem eine äußerst skurrile Hose überreicht.

Schon gelesen? Schlager-Sänger schockt mit Grusel-Auftritt in ARD-Adventsshow

Florian Silbereisen wird zum Gespött in ARD-Sendung "Das Adventsfest der 100.000 Lichter"

Passend zum Weihnachtsfest kam das heiße Teil als eine Art Weihnachtsanzug daher. Weder die schwarzen Stiefel noch der rote Anzug durften da fehlen. Besonders prominent zur Geltung kamen dabei ein Weihnachtsmannkopf samt Bart und roter Zipfelmütze, die sich ausgerechnet um Floris intimste Körperstelle schmiegten und aussahen, als würde sie geradewegs aus seinem Körper kommen. Für zusätzliche Lacher sorgten zudem zwei Arme rechts und links, die zwei Beine festhielten und es so aussehen ließen, als würde der Weihnachtsmann Florian Silbereisen auf seinen Schultern tragen.

Florian Silbereisen bekam von Antony Ross ein ganz besonderes Geschenk überreicht. (Foto) Suche
Florian Silbereisen bekam von Antony Ross ein ganz besonderes Geschenk überreicht. Bild: picture alliance/dpa | Bodo Schackow

Zuschauer lachen sich schlapp über Floris Peinlich-Auftritt in ARD-Adventsshow

Ja, da hat Ross, dem beim Anblick von Florian Silbereisens Peinlich-Hose vor lauter Lachen glatt die Tränen kamen, seinen Schlager-Kumpel aber mächtig auf den Arm genommen. Florian Silbereisen selbst lachte zwar fleißig mit, schien sich aber dennoch nicht sonderlich wohlzufühlen. Bei Twitter sorgte Floris irres Weihnachts-Outfit währenddessen für mächtig Lacher. "Was schau ich gerade und wo ist der Alkohol", erklärt etwa dieser Zuschauer beim Anblick von Florian Silbereisens witziger Weihnachts-Hose. "Mit dieser Hose zur Weihnachtsfeier. Knaller.", lacht sich hingegen sicher Zuschauer schlapp. "HILFE", spottet eine andere Zuschauerin. "Bilder für die Ewigkeit", kommentiert dieser Twitter-User die irren Szenen beim ARD-Adventsfest. Ob Flori das heiße Teil am Ende auch tatsächlich mit nach Hause genommen hat, blieb allerdings sein Geheimnis.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: