Von news.de-Redakteurin - Uhr

"ZDF Fernsehgarten" heute 04.09.2022: Endlich wieder Schlager! Diese "goldigen" Gäste feiern mit Moderatorin Andrea Kiewel

Erklangen am vergangenen Sonntag noch harte Rockklänge im "ZDF Fernsehgarten", legt Andrea Kiewel in ihrer Sendung am 4. September eine 180-Grad-Wende hin. Diesmal dreht sich alles um "goldene Kultschlager" - diese Gäste sind dabei.

Andrea Kiewel feiert am 4. September 2022 mit ihren Gästen und Fans "goldene Kultschlager" im "ZDF Fernsehgarten". (Foto) Suche
Andrea Kiewel feiert am 4. September 2022 mit ihren Gästen und Fans "goldene Kultschlager" im "ZDF Fernsehgarten". Bild: ZDF / Marcus Höhn

Mit dem "ZDF Fernsehgarten" ist es ein bisschen wie mit Lakritz: Entweder man liebt es abgöttisch oder fällt bei der noch so kleinsten Begegnung einem heftigen Würgereiz anheim. Allen Unkenrufen zum Trotz hält sich die Unterhaltungssendung, die allwöchentlich am Sonntagmittag im Zweiten Deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird, seit der Premiere 1986 als Urgestein im ZDF-Programm. Seit dem Jahr 2000 hat Andrea Kiewel als "Fernsehgarten"-Moderatorin das Ruder in der Hand - und übertrifft sich jeden Sonntag aufs Neue, wenn es darum geht, ihren Fans eine stimmige Show zu bieten.

"ZDF Fernsehgarten" kehrt am 04.09.2022 nach Rock-Ausflug in vertraute Gewässer zurück

Am vergangenen Sonntag, dem 28. August 2022, staunten eingefleischte "ZDF Fernsehgarten" nicht schlecht ob der ungewohnten Klänge, die in der Live-Sendung auf dem Mainzer Lerchenberg erklangen. Sind für gewöhnlich zum Schunkeln und Mitklatschen animierende Schlager- und Pop-Songs im "ZDF Fernsehgarten" zu hören, waren es diesmal harte Rock-Sounds, die das Publikum erst staunen und dann begeistert mitfeiern ließen. Doch angestammte "Fernsehgarten"-Fans müssen sich keine Sorgen machen, dass Andrea Kiewel die Unterhaltungssendung dauerhaft in eine Hardrock-Parade verwandelt: Schon an diesem Sonntag, dem 4. September 2022, ist wieder alles beim Alten, wenn die neue Ausgabe des "ZDF Fernsehgartens" unter dem Motto "Goldene Kultschlager" steht.

Andrea Kiewel feiert "Goldene Kultschlager" mit diesen Gästen im "ZDF Fernsehgarten"

Andrea Kiewel hat mit ihrer handverlesenen Gästeliste schon vorab die Weichen dafür gestellt, dass sich Schlagerfans während der Live-Sendung am Sonntag ab 12.00 Uhr pudelwohl fühlen. Auf der "Fernsehgarten"-Bühne werden nämlich Stars erwartet, die dieses Prädikat mit Fug und Recht verdienen und der Schlagerwelt unvergessene Song-Perlen geschenkt haben. Mit dabei sind unter anderem Ireen Sheer, Wencke Myrhe, Katja Ebstein, Bernhard Brink, Wolfgang Ziegler, Cindy Berger, Angelika Milster, G.G. Anderson, Dorthe Kollo, Gerd Christian und Martin Mann, um nur einige zu nennen. Außerdem schauen der ZDF-Ankündigung zufolge Hans Klok und Cynthia Barcomi auf dem Mainzer Lerchenberg vorbei - wer da nicht einschaltet, ist selber schuld!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: