Von news.de-Redakteurin - Uhr

"ZDF Fernsehgarten" heute 22.05.2022: "Wie gruselig!" DAS wollen Kiwis Zuschauer nicht sehen

Bei Andrea Kiewel wird es im "ZDF Fernsehgarten" tierisch. Am 22. Mai verwandelt sich der Mainzer Lerchenberg in einen Zoo. Doch einige Zuschauer gruseln sich jetzt schon. Besonders eine Sache wollen sie nicht sehen. 

Andrea Kiewel schockt "ZDF Fernsehgarten"-Zuschauer mit ihrem tierischen Unterhaltungsprogramm. (Foto) Suche
Andrea Kiewel schockt "ZDF Fernsehgarten"-Zuschauer mit ihrem tierischen Unterhaltungsprogramm. Bild: picture alliance/dpa/ZDF | Ralph Orlowski

Sonntags ist wieder Kiwi-Zeit. Seit zwei Ausgaben bietet der "ZDF Fernsehgarten" wieder ein buntes Unterhaltungsprogramm. Für alle Fans ein Fest und für andere unerträglich. Doch dagegen will das Zweite mit einer tierischen Offensive am 22. Mai um 12 Uhr entgegenwirken. Ob ihnen das gelingt?

"ZDF Fernsehgarten"-Vorschau am 22. Mai: Bei Andrea Kiewel wird es tierisch

Die Macher des "ZDF Fernsehgarten" lassen sich jede Woche etwas neues einfallen. Am 22.05.2022 wird Andrea Kiewel nicht allein sein. Gleich mehrere flauschige Partner stellt ihr das Team an die Seite. Denn es "wird einfach tierisch und vor allem wird es einfach niedlich auf dem Lerchenberg" verspricht die Programmvorschau des ZDF. Hunde, Meerschweinchen, Katzen und Esel sind am Sonntag auf dem Mainzer Lerchenberg. Wer am Sonntag noch seinem Vierbeiner ein Heim bauen will, bekommt dazu beim "ZDF Fernsehgarten" einen Upcycling-Tipp. Esther Ollick wird eine Hundehütte aus einer Kommode bauen.

Lesen Sie auch:"Alpen-Nazi" und "Altweibersexismus"! DAMIT schockte Kiwi die Zuschauer

Diese Gäste begrüßt Kiwi im "ZDF Fernsehgarten" am 22.05.2022

Für die musikalische Untermalung sorgt wieder eine Mischung aus Chartstürmern. NebenJulian Reim, Mike Singer, Crash Test Dummies, Senta, Sonia Liebing und Nick Howard werden Harry Laffontien, Iggi Kelly, Stereoact, Thorsteinn Einarsson und Neonlicht auftreten.

"ZDF Fernsehgarten"-Fans geschockt: DAS finden Kiwis Zuschauer "gruselig"

Auf die Künstler freuen sich einige Fans bereits im Vorfeld. Besonders der Auftritt der Crash Test Dummies wird von einigen bereits sehnlichst erwartet, wie die Kommentare bei Facebook zeigen. "Coole Acts. Freu mich. Party am Sonntag morgen", freut sich eine Frau. Bei anderen kommt Partystimmung so gar nicht auf. Vielmehr fürchten sie sich jetzt schon vor der Sendung. "Das lässt ja am Sonntag wieder ausgiebiges Mittagsgrauen erwarten. Wie gruselig", prophezeit ein Nutzer. Eine Frau wird bei diesen Gästen erst gar nicht den Fernseher anschalten: "von der Musik ist da aber nichts dabei was ich hören möchte, da werde ich wohl eher nicht anmachen."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/hos/news.de

Themen: