Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

"Bridgerton"-Staffel 2: Heißer als Staffel 1! Darum lässt DIESE Sex-Szene die Zuschauer ausrasten

Endlich geht es auch in Staffel 2 von "Bridgerton" zur Sache. Vor allem zwischen den beiden Hauptdarstellern Jonathan Bailey und Simone Ashley knistert es gewaltig. Bei DIESEN Szenen rasten die Fans völlig aus.

Jonathan Bailey und Simone Ashley versetzen die "Bridgerton"-Fans in Ekstase. (Foto) Suche
Jonathan Bailey und Simone Ashley versetzen die "Bridgerton"-Fans in Ekstase. Bild: Netflix

+++ Vorsicht, Spoiler! +++ Die Fans von "Bridgerton" sind völlig aus dem Häuschen. Nach sieben schier endlosen Folgen voller sexueller Spannung kommen die Zuschauer in der siebten Folge endlich auf ihre Kosten, wenn die beiden Protagonisten der zweiten Staffel, Kate Sharma und Anthony Bridgerton, in einer sehr intimen Szene miteinander im Bett landen. Lange haben die Fans auf diesen Moment hingefiebert. So wurden die Erotik-Szenen in der aktuellen Staffel deutlich reduziert. Umso intensiver fiel die Sex-Szene zwischen den beiden Hauptdarstellern Jonathan Bailey und Simone Ashley aus. Ganz zur Freude der Zuschauer und Zuschauerinnen, die sich gar nicht satt sehen können an der feurig heißen Szene.

"Bridgerton"-Sex-Szene lässt in Staffel 2 lange auf sich warten

Was haben wir geflucht, geweint und mitgefiebert beim Liebesdreieck zwischen Kates jüngerer Schwester Edwina, Kate und Anthony. Am Ende der siebten Folge war es dann endlich so weit: Nach einem Familienball im Hause Bridgerton finden sich Kate und Anthony draußen auf einer blumengeschmückten Terrasse wieder. Endlich, werden sich etliche Zuschauer und Zuschauerinnen gedacht haben.

Knisternde Erotik zwischen Jonathan Bailey und Simone Ashley

Nur schwer können Kate und Anthony, die seit Folge eins bereits füreinander schwärmen, voneinander lassen. "Du bist derjenige, der aufhören muss, du musst aufhören", versucht Kate die Situation zu unterbinden, bevor Anthony einwirft: "Bevor was? Bevor wir etwas für uns tun?" Die beiden können sich nicht mehr zurückhalten und beginnen sich leidenschaftlich zu küssen, bevor er beginnt, ihren Rock hochzuziehen. Schließlich hört man Anthony sagen: "Ich kann aufhören", woraufhin Kate ihn anfleht, "bitte nicht aufzuhören". Danach gibt es für die beiden kein Halten mehr. Langsam ziehen sie sich gegenseitig aus, während Anthony Kates Strümpfe herunterzieht.

"Bridgerton"-Staffel 2 ist heißer als Staffel 1! Fans lieben Intim-Szene von Kate und Anthony

Den Fans jedenfalls scheint zu gefallen, was Showrunner Chris Van Dusen hier kreiert hat. Auf Twitter feiern sie die prickelnde Sex-Szene. "Staffel 2 ist so viel sexier. Es braucht noch nicht einmal mehrere explizite Sexszenen, um über alle Maßen heiß zu sein. Die ganze Staffel 2 ist soooooo viel heißer als Staffel 1, glaubt mir.", ist dieser Fan noch ganz aus dem Häuschen.

"Bridgerton"-Sex-Szene lässt Twitter-User ausrasten

"Können wir über die Bridgerton-Sexszene sprechen wie????????? WOWOW!", meint ein anderer ganz aufgeregt. "Die Sexszenen in Bridgerton sind so intim", lobt dieser Fan. "Ich bin bei Folge 4 von Bridgerton, es gab keinen Sex, kein einziges Kleidungsstück wurde entfernt, und es ist geiler und heißer als alle Sexszenen in Staffel 1 zusammen.", findet ein anderer Zuschauer. Jemand anderes schreibt bei Twitter: "Habe die gesamte Staffel 2 von Bridgerton gesehen. Viel weniger Sex (boooo). Aber ich habe die wilde Chemie zwischen Simone Ashley und Jonathan Bailey genossen".

Serien-Macher streichen weitere Sex-Szene von "Kanthony"

Einziger Wermutstropfen: Eigentlich hätte es noch mehr heiße Sex-Szenen von "Kanthony", wie Kate und Anthony liebevoll von den Fans genannt werden, für die Zuschauer gegeben. Diese jedoch wurden kurzerhand aus Folge 8 gestrichen. Fans fordern nun die Veröffentlichung der intimen Szenen.

Jonathan Bailey und Simone Ashley sind auch in Staffel 3 von "Bridgerton wieder mit dabei

Übrigens dürfen sich die Fans auch in Staffel 3 auf eine Rückkehr von Kate und Anthony freuen. Noch ist nicht viel zur dritten Staffel von "Bridgerton" bekannt, nun wurde aber bestätigt, dass sowohl Jonathan Bailey, als auch Simone Ashley in Staffel 3 zurückkehren werden. Wann genau die Dreharbeiten für Staffel 3 von "Bridgerton" beginnen werden, ist noch unklar. Aber vielleicht bekommen die Fans dann den gewünschten sexy Nachschub geliefert. Wir sind jedenfalls gespannt.

Lesen Sie auch: So tickt Lady Whistledown abseits von "Bridgerton"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: