Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

"Die Geissens": Unfall-Schock und Boot-Drama! Shania baut OHNE Führerschein

Schock-Moment für Robert Geiss: Der TV-Millionär bangt nach einem Wasserschaden um seine geliebte Luxus-Yacht Indigo Star. Als wäre das nicht schon schlimm genug, baut Shania kurz darauf auch noch einen Unfall.

Schlechte Nachrichten von der Yacht: Die Indigo Star hat einen Wasserschaden im Kino-Zimmer! (Foto) Suche
Schlechte Nachrichten von der Yacht: Die Indigo Star hat einen Wasserschaden im Kino-Zimmer! Bild: RTLZWEI

Seit Jahren flimmern die Geissens nun schon mit ihrer Reality-Show "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" bei RTLZWEI über die Fernsehbildschirme. Dabei teilen die TV-Millionäre auch ihre schlimmsten Albtraum-Momente mit den Zuschauern. So auch am Montagabend (17.01.2022). Dann kommt es für Robert und Carmen Geiss gleich doppelt schlimm. In den zwei brandneuen Folgen, die am Abend ab 20.15 Uhr beim Sender RTLZWEI ausgestrahlt wurden, bangt Robert Geiss um sein geliebtes Boot. Doch nicht nur die Indigo Star bereitet den TV-Millionären große Sorgen, wie aktuelle Vorschau-Videos zeigen.

"Die Geissens"-Vorschau: Boot-Drama nach Wasserschaden! Robert Geiss bangt um die Indigo Star

Es sind wahrlich keine guten Nachrichten, die Robert Geiss da am Telefon erfahren muss. Sein Boot, die Indigo Star, ist offenbar undicht. Die unschöne Folge: ein heftiger Wasserschaden im Kino-Zimmer der Geissens. Nicht nur die Decke des Zimmers ist durch den Wasserschaden mächtig in Mitleidenschaft gezogen worden. Auch der Spiegel, der die Wand des luxuriösen Raums ziert, ist heftig ramponiert. Rost und braune Flecken zieren nun die Luxus-Jacht der Geissens. Ob Robert und seine Jacht-Crew die Indigo Star rechtzeitig zum Saisonstart wieder flott bekommen?

Unfall-Schock bei Shania Geiss: Geissens-Tochter crasht ihren Twizy

Als wären die Sorgen um die Indigo Star nicht schon groß genug, sorgt kurz darauf auch noch Töchterchen Shania für einen echten Schock-Moment - und das ausgerechnet inmitten Carmens stressiger Barbecue-Vorbereitungen. Als Carmen ihre beiden Töchter Shania und Davina anruft, um zu hören, was bei ihnen los ist, kommt es plötzlich zur Katastrophe. Beim Aufladen ihres Twizys in der Garage kracht Shania mit ihrem Elektro-Zweisitzer kurzerhand gegen die Wand. An dieser Stelle sei bemerkt: Shania besitzt gar keinen Führerschein. "Du hast das ganze Auto kaputt gefahren, steig jetzt aus!", kreischt Davina ihre Schwester an.

Selbstverständlich bleibt der Schaden nicht unentdeckt. Wie werden wohl Carmen und Robert auf den Garagen-Crash reagieren? Klingt mal wieder nach jede Menge Drama - und dabei hatte Carmen Geiss doch gerade erst ihren Erblindungs-Schock überstanden.

Shania baut beim Anfahren an die Ladestation einen Unfall. (Foto) Suche
Shania baut beim Anfahren an die Ladestation einen Unfall. Bild: RTLZWEI

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sig/news.de

Themen: