Von news.de-Redakteurin - Uhr

"The Masked Singer"-Weihnachtsshow 2021: Zuschauer rasten raus! Noch mehr Masken und neue Stars bei TMS

Der Sender ProSieben schenkt den Fans von "The Masked Singer" ein ganz besonderes Weihnachts-Special. In der TMS-Weihnachtsshow dürfen sich die Zuschauer auf neue Masken und neue Stars freuen. Alles zur Weihnachtsausgabe der beliebten Rate-Show erfahren Sie hier.

Matthias Opdenhövel präsentiert am 26. Dezember ein "The Masked Singer"-Weihnachts-Special. Bild: ProSieben/Willi Weber

Damit haben die Fans von "The Masked Singer" nicht gerechnet. Während die aktuelle Staffel noch in vollen Gange ist, verkündet der Sender ProSieben bereits eine Zugabe der beliebten Rate-Show. Zur Freude aller Fans soll die sogar noch in diesem Jahr ausgestrahlt werden - und zwar als Weihnachts-Special.

"The Masked Singer - Die rätselhafte Weihnachtsshow": ProSieben schenkt Zuschauern Zusatzshow am 26. Dezember 2021

Beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram kündigte ProSieben jetzt "The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow" an. Schon am 26. Dezember, um 20.15 Uhr, soll die Extra-Runde der Musikshow über die Bildschirme flimmern. Was genau die Fans dabei erwartet? "Drei neue Masken, drei neue Stars unter den Masken, drei Prominente im Rateteam, drei feierliche Enthüllungen und viele verrückte Überraschungen", verrät der Sender ProSieben zu seiner feierlichen Ankündigung bei Instagram.

Neue Masken, neue Stars, neues Rateteam - Das erwartet die Zuschauer beim TMS-Weihnachts-Special

Bislang streng geheim: Welche Stars und welche Weihnachts-Masken die Bühne am zweiten Weihnachtsfeiertag am 26.12. im festlichen Glanz erstrahlen lassen. "Wir lieben alle Weihnachten. Und wir lieben alle 'The Masked Singer'. Also warum nicht zwei der schönsten Sachen der Welt zusammenbringen und eine feierliche Weihnachts-Rate-Show draus machen?", erklärte Show-Moderator Matthias Opdenhövel via Pressemitteilung.

Fans rätseln über neue Weihnachts-Masken: Diese Kostüme könnte es geben

Die Fans von "The Masked Singer" sind völlig aus dem Häuschen. Sie können das TMS-Weihnachts-Format kaum erwarten. "Das ist ja cool...wird bestimmt mega spannend...freu mich....", "Genial" und "Das ist klasse ich freue mich schon drauf", lauten die freudigen Stimmen der Zuschauer. Bleibt nur dir Frage danach, welche Masken es am zweiten Weihnachtsfeiertag zu bestaunen gibt. Die Fans haben dazu bereits erste Theorien: "Bin auf die Masken gespannt schön weihnachtlich bestimmt", vermutet dieser Fan. Ein anderer tippt auf einen "Engel" als mögliche Maskierung. Ebenfalls möglich wäre ein Weihnachtsmann, ein Weihnachtsbaum, eine Schneekugel, ein Stern, eine Schneeflocke, ein Rentier, eine Weihnachtskugel, eine Gans, ein Plätzchen oder vielleicht sogar eine Weihnachtssocke.

Zuschauer wünschen sich neues Rate-Team für "The Masked Singer"-Weihnachtsshow

Auch über die möglichen Rate-Gäste wird bereits spekuliert. "juhu aber bitte bitte 3 neue im Rateteam nicht die gleichen und nicht die wo schon als Gast da waren ,außer Steven Gätjen der kann im Rateteam sitzen", wünscht sich dieser Zuschauer. Man darf gespannt sein, was sich die Show-Macher einfallen lassen, um den Fans die Weihnachtszeit zu versüßen und die Wartezeit bis zur nächsten "The Masked Singer"-Staffel im kommenden Jahr zu verkürzen.

Lesen Sie auch: Teddy demaskiert! DIESE Pro7-Legende steckte im Plüschkostüm

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de