Uhr

"The Masked Singer": "Zu heiß fürs Fernsehen!" Clown-Kostüm sorgt für Penis-Schock

Nicht nur hierzulande startet die neue Staffel von "The Masked Singer", auch in den USA läuft die Show wieder an - und sorgte bereits im Vorfeld fast für einen Skandal. Ein Sänger im Clown-Kostüm schockte die Zuschauer mit seinem Riesen-Penis.

Bei "The Masked Singer" USA sorgte das "Jester"-Kostüm fast für einen Penis-Skandal. Bild: (Symbolbild) picture alliance/dpa/ProSieben | Benjamin Kis

Fans der Kostümshow "The Masked Singer" frohlocken, denn in Deutschland beginnt am 16. Oktober 2021 die neueste Staffel mit extravaganten Kostümen und bewegenden Auftritten. Auch in den USA läuft die neue Staffel an. Die Probe vor der ersten Live-Show sorgte bei den Angestellten für große Augen. Der Grund: Ein "Masked Singer" im Clownkostüm bestach nicht nur durch eine schöne Stimme, sondern auch durch ein gigantisches Gemächt.

"The Masked Singer": Clown mit riesigem Gemächt

Wie die "Bild" unter Berufung auf das Portal "TMZ" berichtet, sollte das Narrenkostüm "Jester" bei "The Masked Singer" für Gruselstimmung sorgen. Das gelang dem Sänger im Clown-Outfit auch durchaus, allerdings auf andere Art und Weise, als beabsichtigt war. Denn statt auf das Kostüm oder den Gesang achtete das Test-Publikum in der Probe vor der ersten Show nur auf ein Detail, und das fiel alles andere als winzig aus. Im Genitalbereich des Narren "Jester" war ein glänzendes Metallteil angebracht, das seine Intimzone vor neugierigen Blicken schützen sollte.

TMS USA: "Jester"-Kostüm zu "heiß fürs Fernsehen"

Allerdings erreichten die Kostümbildner damit genau das Gegenteil. Durch das große, glänzende Teil wirkte der Genitalbereich des kostümierten Stars besonders groß - und zog bei der Probe zur ersten Live-Show alle Blicke der Angestellten auf sich.

Die Fotos der Show können Sie sich hier ansehen.

Wie "Bild" berichtet, hätten die Angestellten nur auf den "Riesen-Penis" starren können. Die Produzenten fällten eine Entscheidung: Das Kostüm sei viel "zu heiß für das Fernsehen" und musste vor der Live-Show verändert werden. 

Welcher Star steckt hinter dem Riesen-Penis? Ryan Reynolds? 

Um welchen Star es sich bei "Jester" handelt, ist noch nicht geklärt. Fans munkeln, dass der Besitzer des Riesengemächts Bill Murray (71), Axl Rose (59) oder Ryan Reynolds (44) sein könnte. Blake Lively, Reynolds Ehefrau, kann sich wohl überaus glücklich schätzen.

Schon gelesen? Neue Masken, Promis und Rateteam! Alle Infos zum TMS-Start

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de