Erstellt von - Uhr

"hart aber fair"-Ausfall am 25.10.2021: Plasberg aus Programm geworfen! Wann gibt's eine neue Folge?

Zuschauer, die am 25.10.2021 auf eine neue Ausgabe von "hart aber fair" warten, werden im Ersten bitter enttäuscht: Der Polittalk von und mit Frank Plasberg wurde aus dem Programm gekickt! Wann gibt es eine neue Sendung?

Frank Plasberg begrüßt sein Publikum am 18. Oktober 2021 zu einer neuen Ausgabe von "hart aber fair". (Foto) Suche
Frank Plasberg begrüßt sein Publikum am 18. Oktober 2021 zu einer neuen Ausgabe von "hart aber fair". Bild: picture alliance/dpa/WDR | Stephan Pick

Eingefleischte Fans gepflegter Polittalk müssen nicht extra die TV-Zeitschrift konsultieren, um den nächsten Sendetermin von "hart aber fair" herauszufinden - seinen angestammten Sendeplatz hat "hart aber fair"-Moderator Frank Plasberg jeweils montags um 21.00 Uhr im Ersten. Am 18. Oktober 2021 warten Zuschauerinnen und Zuschauer jedoch vergeblich auf eine neue Ausgabe der Talkrunde, denn Frank Plasberg wurde kurzerhand aus dem ARD-Programm verbannt.

Programmänderung am 25.10.2021: Frank Plasberg mit "hart aber fair" aus dem TV-Programm verbannt

Am 25. Oktober 2021 gibt es keine neue "hart aber fair"-Ausgabe, da die ARD erneut das Programm am Montagabend geändert hat. Ab 20.15 Uhr wird im Ersten die Sendung "Schalom und Hallo" zu sehen sein, die von Nina Koshofer und Allon Sander zum Jubiläumsjahr von 1.700 Jahre jüdischem Leben in Deutschland zusammengestellt wurde. Um 21.45 Uhr schließt sich eine weitere Ausgabe von "Exklusiv im Ersten" an, diesmal zum Thema "Die Macht der Drogenmafia".

Zwangspause für "hart aber fair"! Wann gibt's neue Sendungen mit Frank Plasberg?

Länger als zwei Wochen wird die Zwangspause für "hart aber fair" jedoch nicht dauern. Am Montag, dem 01.11.2021, meldet sich Frank Plasberg auf seinem gewohnten Sendeplatz im Ersten zurück und präsentiert ab 21.00 Uhr eine aktuelle Talkrunde mit seinen "hart aber fair"-Gästen. Welche Persönlichkeiten am 1. November bei "hart aber fair" im ARD-Studio anwesend sein werden und welche Themen Frank Plasberg mit seinen Gästen diskutiert, wird kurz vor der TV-Ausstrahlung bekanntgegeben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: