Erstellt von - Uhr

"Bauer sucht Frau International": Nach Tod von "Bauer sucht Frau"-Star! Sie datet im TV einen Anderen

Die Liebesgeschichte von Karin und Werner aus "Bauer sucht Frau International" endete jäh. Der Bauer starb an Krebs. Seine Auserwählte hat sein Tod mitgenommen, sagte sie. Doch jetzt traf sie sich im TV mit einem anderen Mann. Was hat das zu bedeuten?

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Der Tod von Landwirt Werner schockierte viele Fans von "Bauer sucht Frau International". Der TV-Bauer starb kurz vor der TV-Ausstrahlung der neuen Folgen mit 64 Jahren an Leberkrebs. RTL durfte die Folgen mit ihm trotzdem ausstrahlen und Zuschauer:innen sahen, wie er sich in Karin (62) verliebte. Nach seinem Tod sagte Karin noch im Staffelfinale, wie sehr sie unter seinem Tod leidet. Doch kurze Zeit später traf sie sich im TV mit einem anderen Mann. Was war da los?

"Bauer sucht Frau International": Kandidatin macht nach Werners Tod bei Vox-Datingshow mit

Wie "Promiflash" berichtete, nahm Karin an der Vox-Datingshow "First Dates – Ein Tisch für zwei" teil. Doch bei ihr und ihrem Date René sprangen die Funken nicht über. "[Er] war einfach nicht mein Typ Mann und nicht auf meiner Wellenlänge", sagte Karin. Dann räumte sie sogleich mit den Spekulationen auf, wieso sie sich denn so kurz nach Werners Tod schon wieder mit einem anderen Mann in der TV-Show mit Roland Trettl (50) verabredete. "'First Dates' wurde vor 'Bauer sucht Frau' gedreht und war meine erste Begegnung mit so einem Format."

Suchte "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Karin nach Werners Tod bei "First Dates" einen anderen Mann?

Nach der Liebes-Pleite führte sie dann sozusagen das Schicksal mit ihrem geliebten Werner zusammen. "Als 'Bauer sucht Frau' den Aufruf hatte, fand ich Werner sehr sympathisch, und da ich Single bin und einen Mann suche und auf den ganzen Portalen im Netz es sehr schwierig ist, jemanden kennenzulernen, fand ich das eine Chance." Sie durfte den Südafrikaner dann auch auf dessen Farm besuchen und dieses Mal funkte es. "Sein Humor und sein Witz passten einfach zu mir", erinnert sich die 62-Jährige.

Karin erinnert auf Instagram an "Bauer sucht Frau"-Liebling Werner

Monate nach Werners Tod hält Karin die Erinnerung an ihren Liebsten aufrecht und postet Fotos von sich und Werner auf ihrem Instagram-Account. Auch zu seiner Familie hat sie weiterhin guten Kontakt."Ich habe noch eine Familie dazu gewonnen", schwärmt Karin im Staffelfinale von "Bauer sucht Frau International" im Gespräch mit Inka Bause.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: