Erstellt von - Uhr

"hart aber fair"-Ausfall 16.08.2021: Plasberg in der Sommerpause! Wann gibt es neue Folgen im Ersten?

Der 14. Juni war der (vorerst) letzte Arbeitstag für Frank Plasberg - am 16.08. fällt die Sendung "hart aber fair" im Ersten aus. Wann sich der Polittalk nach der Sommerpause zurückmeldet, erfahren Sie hier.

Frank Plasberg macht Sommerpause - "hart aber fair"-Zuschauer müssen sich im Sommer 2021 einige Wochen gedulden, bis der Polittalker auf die Mattscheibe zurückkehrt. (Foto) Suche
Frank Plasberg macht Sommerpause - "hart aber fair"-Zuschauer müssen sich im Sommer 2021 einige Wochen gedulden, bis der Polittalker auf die Mattscheibe zurückkehrt. Bild: picture alliance/dpa/WDR | Stephan Pick

Wenn Moderator Frank Plasberg jeden Montagabend in der ARD zur Talkrunde bittet, geht es stets "hart aber fair" zu - jedenfalls war das bis zum 14. Juni 2021 der Fall. Wer sich am 16.08.2021 auf eine neue Ausgabe des Polittalks im Ersten freut, wird im TV-Programm nicht fündig. Und das hat einen triftigen Grund.

Frank Plasberg mit "hart aber fair" in der Sommerpause ab 14.06.2021

Frank Plasberg hat sich mit seinem "hart aber fair"-Team nämlich nach seinem (vorerst) letzten Arbeitstag am 14.06. in die Sommerpause verabschiedet. Für exakt acht Wochen müssen "hart aber fair"-Fans im Ersten dann auf Frank Plasberg und seine Talkgäste am Montagabend verzichten - damit gönnt sich der Talkmaster so viel sommerliche Auszeit wie schon zuvor in den Jahren 2019 und 2020.

"hart aber fair" in der Sommerpause: Wann gibt's neue Sendungen mit Frank Plasberg?

Was Frank Plasberg in seinen acht Wochen Urlaub abseits der TV-Kameras macht, ist das private Geheimnis des ARD-Moderators. Fest steht jedoch, dass sich der Polittalker am Montag, dem 23. August wieder auf der Mattscheibe zurückmeldet und eine neue Ausgabe von "hart aber fair" präsentiert.

Schon gelesen? Auszeit für Will, Lanz, Illner und Co.! Wann machen die Polit-Talker 2021 Sommerpause?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: