Bundestagswahl 2021

SPD gewinnt Bundestagswahl vor Union - Scholz will Ampel-Koalition

Nach 16 Jahren Kanzlerschaft von Angela Merkel stürzt die Union mit Armin Laschet auf ein Rekordtief, die SPD mit Olaf Scholz legt zu. Laut vorläufigem Ergebnis hat die SPD gewonnen. Alle aktuellen News zur Bundestagswahl 2021 gibt es hier.

mehr »
Uhr

Daniela Katzenberger: Brust-OP und Poledance! So will die Katze ihr Liebesleben aufpolieren

Die Katze ist zurück. In den neuen Folgen ihrer Doku-Soap scheint Daniela Katzenberger dem Selbstoptimierungswahn verfallen zu sein und plant neben einer Schönheitsoperation auch eine ganz besondere Performance.

In den neuen Folgen der Doku-Soap beschäftigt Daniela Katzenberger vor allem eines: ihr "After-Baby-Body". Ehemann Lucas Cordalis kann das nicht so ganz nachvollziehen. Bild: RTLZWEI

Mehr als zehn Jahre ist es mittlerweile her, seit das VOX-Format "Auf und davon - Mein Auslandstagebuch" eine damals 22-jährige Blondine aus Ludwigshafen mit der Kamera nach Kalifornien begleitete. Dort bewarb sie sich zunächst als Praktikantin bei der Burger-Kette "Hooters", dann versuchte sie, als Model Fuß zu fassen - und das bei keinem Geringeren als dem mittlerweile verstorbenen "Playboy"-Papst Hugh Hefner. Der Plan scheiterte grandios, doch der erste Stein für die Erfolgsgeschichte Daniela Katzenberger war gelegt. Heute versorgt die "Katze" auf Instagram und Facebook mehr als zwei Millionen Fans mit überwiegend pinken Bildchen und lässt seit Jahren bei RTLZWEI ganz Deutschland an ihrem Leben teilhaben - Hochzeit und Entbindung inklusive.

Daniela Katzenberger meldet sich mit Brust-OP und Poledance-Training zurück

Privat wie eh und je geht es also selbstverständlich auch in den neuen Folgen ihrer Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" (immer mittwochs, 20.15 Uhr) weiter: So plant die 34-Jährige zum Missfallen ihres Ehemanns Lucas Cordalis schon in der Auftaktfolge Optimierungsarbeiten (eine Bruststraffung), übt sich an der jüngst angeschafften Poledance-Stange und versucht, die fünfjährige Tochter Sophia aus dem elterlichen Bett zu locken, um das eingeschlafene Liebesleben neu aufleben zu lassen.

Die Überraschung ist gelungen: Lucas Cordalis darf sich über die leidenschaftliche Performance seiner Daniela freuen. Bild: RTLZWEI

Corona-Pandemie sorgt für Reibereien im Hause Katzenberger-Cordalis

Auch die Corona-Pandemie, die überraschenderweise auch vor einer Daniela Katzenberger nicht Halt macht, sorgt für so manche Reiberei im Hause Katzenberger-Cordalis - ein Glück (und überaus sympathisch), dass die Auswanderer-Familie rund um die Kult-Blondine quasi jeden Konflikt einfach weglachen kann.

Dieser Inhalt wurde news.de von swyrl.tv zur Verfügung gestellt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de/swyrl.tv