Uhr

Valentina Pahde: Au backe! "Let's Dance"-Favoritin kämpft gegen Po-Blessuren

Das tut ja schon beim Zuhören weh. Valentina Pahde hat sich beim "Let's Dance"-Training einige unschöne Verletzungen zugezogen. Im Interview offenbart die GZSZ-Darstellerin, welche ihrer zahlreichen Blessuren aktuell besonders schmerzt.

Valentina Pahde offenbart eine ziemlich intime "Let's Dance"-Verletzung. Bild: dpa

Tanzen, bis der Arzt kommt: Bei "Let's Dance" nahmen viele Teilnehmer das Motto allzu wörtlich. Nicht umsonst zählt die RTL-Show zu den härtesten im deutschen Fernsehen. Immer wieder sorgten schmerzhafte Verletzungen bei Stars und Profi-Tänzern für Ausfälle. Die Erfahrung musste jüngst auch Sängerin Ilse DeLange machen, die wegen einer Fußverletzung nicht mehr weitertanzen kann. Auch Valentina Pahde, diesjährige Favoritin auf den "Dancing Star"-Pokal, weiß ganz genau, wie schmerzhaft es hinter den Kulissen von "Let's Dance" zugehen kann.

Valentina Pahde offenbart Po-Blessuren: So hart ist das "Let's Dance"-Training

Man mag es der GZSZ-Darstellerin vielleicht nicht anmerken, doch auch sie hat beim knallharten Tanz-Training bereits etliche Blessuren erlitten, wie sie aktuell im Gespräch mit RTL enthüllt. Wie die Blondine selbst verrät, habe das tägliche Training auch bei ihr unschöne Spuren hinterlassen - und das an Stellen, wo normalerweise eher keine zustande kommen. Denn wie die Schauspielerin, die aktuell mit Valentin Lusin tanzt, erklärt, hat sie sogar einen blauen Fleck in der Po-Ritze davongetragen. Ihr ganzer Po sei blau vom harten Training, sagt der GZSZ-Liebling mit leichter Röte im Gesicht. Hinzu kommen, wie Valentina selbst verrät, Holzsplitter in Beinen und Knien. Autsch, das klingt ja nicht gerade nach Spaß. Da scheint Profi-Tänzer Valentin seine Tanzpartnerin aber ganz schön hart rangenommen zu haben.

Valentina Pahde und Valentin Lusin: Schmerzen und blaue Flecke für 30 Punkte-Hammer

Am Freitag (07. Mai, RTL, 20.15 Uhr) steht für Team Valentini Show Nummer 9 auf dem Programm. Nachdem Valentina Pahde und Valentin Lusin in der vergangenen Woche 27 Punkte absahnen konnten, sollen es nun endlich wieder 30 werden. Wie sie das schaffen wollen? Mit einem Freestyle zu "You & Me (Flume Remix)" von Disclosure, Eliza Doolittle. Ob sie damit endlich wieder die magische 30er-Marke knacken werden? Verdient hätte es sich Valentina Pahde auf jeden Fall, bei dem Körpereinsatz, den sie Woche für Woche auf sich nimmt, um die Zuschauer und die Jury zu verzaubern.

Passend dazu: Ilse DeLange trotz Verletzung dabei! DIESE Tänze stehen am Freitag auf dem Programm.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/bua/news.de