21.04.2021, 10.16 Uhr

Ex-Kandidatin verrät: Kein Publikum beim GNTM-Finale?

Wird es in der letzten Folge der laufenden Staffel "Germany's Next Topmodel" etwa still? Ex-Kandidatin Larissa äußerte jetzt im Interview mit dem Promi-Portal "it's in TV" die Vermutung, dass das Finale ohne Publikum stattfinden wird.

Dürfen Ex-GNTM-Kandidatinnen wie Larissa nicht vor Ort die Finalistinnen anfeuern? Diese Vermutung äußerte die Wahl-Berlinerin jetzt im Interview mit "itsintv.de". Bild: Freshclip

Wie sehr wird die Corona-Pandemie das diesjährige Finale von „Germany's Next Topmodel" beeinflussen? Klar sind die Details allem Anschein noch nicht, allerdings äußerte Ex-Kandidatin Larissa im Interview mit „itsintv.de" nun eine klare Vermutung: Sie denkt, dass es kein Publikum im Finale von GNTM 2021 geben wird und auch ihre Mitstreiterinnen wird sie hier wohl nicht wiedersehen können.

Muss das Finale von GNTM 2021 etwa ohne Zuschauer vor Ort auskommen?

Dort, wo Fans Updates rund um das Finale von "Germany's Next Topmodel" erhalten sollen, prangt auf der ProSieben-Homepage gerade unter anderem: "Sobald es offizielle Informationen zum GNTM-Finale 2021 gibt, erfährst du sie umgehend auf dieser Seite!" Noch ist also wohl nichts zum Abschluss der 16. Staffel von Heidi Klums Castingshow bekannt. Eine, die vielleicht jetzt schon mehr wissen könnte, ist Larissa, ihres Zeichens Ex-Kandidatin der laufenden Season. Das Promi-Portal "itsintv.de" hakte bei der Beauty, die den elften Platz belegte, nach.

Eine große GNTM-Reunion wird es laut Larissa geben, allerdings wohl nicht beim Finale

Demnach planen die Girls zwar eine große Reunion, dass diese bei der letzten Folge der Staffel stattfinden wird, bezweifelt Larissa jedoch. So verriet sie: "Also, ich glaube, das Finale wird wahrscheinlich auch ohne Zuschauer und so weiter sein. Das ist uns, glaube ich, allen auch schon irgendwie klar. Ansonsten wohnen wir natürlich auch alle relativ weit auseinander. Das ist natürlich auch schade." Mit Soulin, die derzeit noch um den Titel "Germany's Next Topmodel" kämpft, habe sie sich jedoch "schon öfter getroffen", da sie in Hamburg wohnt, während Larissa aus der Nähe von Bremen stammt. Weiter verriet Larissa: "Und sonst: Ja, wir werden uns mit Sicherheit noch einmal alle zusammen treffen und so eine Reunion machen. Also, da glaube ich fest dran!"

Ein paar Folgen stehen Fans bis zum großen Finale allerdings ohnehin noch bevor und so können Zuschauer gespannt sein, wie es am kommenden Donnerstag, den 22. April 2021, bei "Germany's Next Topmodel" um 20.15 Uhr auf ProSieben weitergeht.

fcl2/fcl3/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser