Von news.de-Redakteurin - Uhr

Brianne Howey privat: Endlich! "Ginny & Georgia"-Star hat geheiratet

Wer Sehnsucht nach einer verrückten Mutter-Tochter-Story wie bei "Gilmore Girls" hat, der dürfte die neue Netflix-Serie "Ginny & Georgia" lieben. Das dürfte vor allem an Hauptdarstellerin Brianne Howey liegen. Wir stellen die sexy Schauspielerin genauer vor.

Brianne Howey in ihrer Rolle als Georgia Millerin "Ginny & Georgia". Bild: Netflix

Sie ist blond, hat wunderschöne große braune Augen und ist verdammt heiß: die Rede ist von Brianne Howey. Die schöne Schauspielerin, die aktuell als verführerische Mörder-Mutter in der Netflix-Serie "Ginny & Georgia" auf sich aufmerksam macht, zählt aktuell zu den beliebtesten Streaming-Stars. Und das liegt nicht nur an ihrer aktuellen Rolle. Wir stellen die Schauspiel-Schönheit einmal genauer vor.

Brianne Howey: Von "The The Exorcist" zur Mörder-Mutter in "Ginny & Georgia" bei Netflix

Geboren wurde Brianne Howey am 24. Mai 1989 in La Cañada Flintridge im US-amerikanischen Kalifornien. Eingefleischten Serien-Liebhabern dürfte die blonde Schönheit bereits bekannt vorkommen. Schon vor dem Erfolg von "Ginny & Georgia" stand die 31-Jährige bereits für zahlreiche Fernseh- und Filmproduktionen vor der Kamera. 2014 war siein der ABC-Family-Fernsehserie "Twisted" als Whitney Taylor zu sehen. 2016 spielte sie die Rolle der Kat Rance in der Fernsehserie "The Exorcist" des Senders Fox. Auch in den bekannten Serien "Revenge", "Scream Queens", "Batwoman" und in "The Passage" wirkte sie mit.

Brianne Howey privat glücklich mit Ehemann Matt Ziering verheiratet

Über das Privatleben der Blondine ist hingegen nur wenig bekannt. Ein Blick in den Instagram-Account von Brianne Howey verrät jedoch, dass sie bereits seit einigen Jahren glücklich vergeben zu sein scheint. Matt Ziering lautet der Name von Briannes Partner. In einem Interview enthüllte Brianne einst, dass sie Matt zum ersten Mal in einer Bar in Los Angeles getroffen hat, wo er nach der Anwaltsprüfung in Kalifornien gefeiert hatte. Eigentlich wollte das Paar Medienberichten zufolge im Jahr 2020 heiraten. Die Corona-Krise machte ihnen jedoch einen Strich durch die Rechnung, sodass sie ihre geplante Hochzeit noch einmal verschieben mussten. Im Juli 2021 folgte schließlich die lang ersehnte Traumhochzeit in Palos Verdes, Kalifornien. Das "People"-Magazin veröffentlichte ein erstes Foto des glücklichen Paares.

Brianne Howey: So sexy zeigt sich die Schauspiel-Schönheit im Netz

Mit ihrer Rolle der liebevollen Mutter und zugleich gefährlichen Femme fatale, der alle Mittel recht sind, um ihre Kinder zu schützen, dürfte Brianne nicht nur ihrem Mann Matt den Kopf verdreht haben. Auch im Netz zeigt sich die "Ginny & Georgia"-Darstellerin Brianne Howey gern von ihrer sexy Seite. Bei Instagram hat sie ihren Fans bereits den einen oder anderen heißen Auftritt beschert. Und eines ist mal sicher: Egal ob im sexy Lederkleid oder im knallroten Bikini, Brianne macht einfach in jedem Outfit eine Bombenfigur. Wir sind uns ziemlich sicher: Diese Schauspielerin werden wir nicht so schnell vergessen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/sig/news.de