Erstellt von - Uhr

GNTM - neue Staffel: Das Model und der Comedy-Star! DIESE Juroren sind 2021 dabei

Am 4. Februar geht das Rennen um den Titel "Germany's Next Topmodel" in eine neue Runde. Dreißig junge Frauen zeigen donnerstags auf ProSieben, was sie können. Doch wer wird neben Heidi Klum in der Jury sitzen? Diese Gastjuroren sind bislang bekannt.

Ab 4. Februar 2021 sucht Heidi Klum immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben nach "Germany's Next Topmodel". Diese Juroren sind bereits bekannt. (Foto) Suche
Ab 4. Februar 2021 sucht Heidi Klum immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben nach "Germany's Next Topmodel". Diese Juroren sind bereits bekannt. Bild: © ProSieben/Richard Hübner

In 16 Jahren "Germany's Next Topmodel" kann Heidi Klum bereits auf eine reiche Jury-Geschichte zurückblicken. Bei den Fans dürfte noch immer die feste Jury mit Thomas Hayo die schönsten Erinnerungen in Sachen GNTM-Jury hervorrufen. Diesmal hat sich die Topmodel-Mama und das ProSieben-Team in der neuen Staffel 2021 zum wiederholten Male gegen eine feste Jury entschieden. Stattdessen wird sich Heidi jede Woche einen neuen Gastjuroren ins Boot holen. Diese Juroren sind in der 16. Staffel dabei.

"Germany's Next Topmodel"-Juroren der 16. Staffel

In der ersten Folge wird Heidi Klum von Modedesigner Manfred Thierry Mugler unterstützt werden. Der Mode- und Parfümdesigner gilt als Ikone seines Feldes und wird unter anderem von Sängerin Lady Gaga für seine Designs gefeiert.

"Germany's Next Topmodel" 2021: Gastjuroren

Doch auch für die darauffolgenden GNTM-Folgen gab ProSieben bereits einige Gastjuroren bekannt. So sollen neben der ehemaligen GNTM-Teilnehmerin Rebecca Mir, die bereits letztes Jahr als Jurorin zu Gast war, auch der Komiker Otto Waalkes und das Transgender- und "Victoria's Secret"-Model Valentina Sampaio einen Auftritt in der Topmodel-Show absolvieren. Auch die Stammgäste und Fotografen Ellen von Unwerth, Christian Anwander und Rankin, die bereits in zahlreichen "Germany's Next Topmodel"-Staffeln zu sehen waren, werden 2021 wieder mit von der Partie sein.

Liste der GNTM-Gastjuroren 2021

Folgende Gastjuoren sind in der 16. Staffel "Germany's Next Topmodel" dabei:

  • Manfred Thierry Mugler - Designer und Fotograf
  • Valentina Sampaio - Supermodel
  • Ellen von Unwerth - Fotografin
  • Rankin - Fotograf
  • Christian Anwander - Fotograf
  • Rebecca Mir - Moderatorin und ehemalige GNTM-Kandidatin
  • Otto Waalkes - Komiker

Laut ProSieben soll das aber noch nicht die gesamte Liste der Gastjuroren der neuen Staffel sein.

Leni Klum als Gastjurorin bei Germany's Next Topmodel?

Auch Heidi Klums Tochter Leni Klum soll am Set von GNTM gesichtet worden sein. Über einen Gastauftritt der Klum-Tochter als Jurorin würden sich die Zuschauer und Topmodels garantiert freuen. Auf ihrem Instagram-Account teilte Heidi Klum zahlreiche Bilder, die sie gemeinsam mit ihrer Tochter in der Limousine auf dem Weg zum Set zeigen. "Bring your Mom and Child to work Day two #GNTM", lautet die Bildunterschrift eines Instagram-Fotos. Unter einem anderen steht: "Bringyour Child to work day #GNTM". Die GNTM-Fans dürfen sich vermutlich auf einige Besuche von Leni Klum bei "Germany's Next Topmodel" freuen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: