21.12.2020, 22.16 Uhr

"Bauer sucht Frau" 2020: Liebes-Chaos bei Bauer Patrick! Auserwählte gegen Nacktmodel ausgetauscht

"Bauer sucht Frau" ist immer für eine Überraschung gut. Aktuell herrscht Liebes-Chaos bei Bauer Patrick Romer. In der neuen Folge tauscht der BsF-Kandidat seine Auserwählte doch glatt gegen ein Nacktmodel aus. Was ist passiert?

Antonia, Patrick und Julia. Bild: TVNOW / friese.tv/Andreas Friese

Bäumchen wechsel dich bei "Bauer sucht Frau". Wie aktuell die "Bild"-Zeitung berichtet, hat der BsF-Kandidat Patrick Romer seine Entscheidung offenbar noch einmal überdacht und seine Auserwählte gegen ein Nacktmodel eingetauscht. Was war passiert?

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Patrick tauscht Auserwählte gegen Nacktmodel

Eigentlich hatte Bauer Patrick sich für BsF-Kandidatin Julia entschieden. Letzte Woche erst hatte er der 25-Jährigen auf RTL seine Liebe gestanden. Doch die scheint nun bereits wieder verflogen zu sein. Statt für Julia schlägt das Herz des Bauern nun fürAntonia. Antonia wer? Antonia Hemmer! Auch sie nahm an der "Bauer sucht Frau"-Staffel teil und wollte zu Beginn Bauer Patrick erobern. Doch schnell packte sie ihren Koffer und stieg freiwillig aus - und veröffentlichte einen Kalender mit freizügigen Fotos!

Antonia nahm erneut Kontakt zu BsF-Kandidat Patrick auf

Doch so ganz schien Antonia Bauer Patrick auch nach der Sendung nicht aus dem Kopf zu bekommen und nahm später wieder Kontakt zu dem 24-Jährigen auf. "Der Kontakt zu Antonia kam wieder zustande, weil sie einfach nicht locker gelassen hat. Sie hat mir wieder geschrieben – und so flammten wieder Gefühle auf", verriet der "Bauer sucht Frau"-Kandidat im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Und Antonia? Die erklärte gegenüber dem Boulevardblatt: "Ich habe nach meinem Auszug gemerkt, dass da noch was war. Das hat sich bestätigt, als wir uns wieder geschrieben haben. Ich habe ihn dann an ein paar Wochenenden alleine besucht und er war auch bei mir, ohne andere, ohne Kameras, ohne den Druck."

Antonia soll nun die Eine sein, die den Bauern glücklich macht. Für BsF-Kandidatin Julia ein schwerer Schlag. "Ich finde es schade, dass es zwischen Patrick und mir nicht geklappt hat. Ich habe nach der Hofwoche auch gemerkt, dass das nicht reicht. Wir sind wahrscheinlich einfach zu verschieden."

"Bauer sucht Frau" 2020: Führen Bauer Patrick und Antonia eine ernste Beziehung?

Noch zögern Bauer Patrick und seine Antonia, das, was sie haben, als Beziehung zu bezeichnen. Doch alles scheint darauf hinauszulaufen. "Das ist jetzt Beziehungsstatus 'Es ist kompliziert'. Ich suche was Festes. Wir gucken uns jetzt an, wie das läuft. Momentan ist es kein großer Unterschied zu einer Beziehung. Es fehlt nur noch der Stempel." Auch Antonia will vorerst nichts überstürzen. "Man würde das zwischen uns wahrscheinlich 'Freundschaft Plus' nennen. Aber für mich fühlt es sich so an, als wären wir zusammen. Ich finde es ganz schön, wie es jetzt ist."

Aktuell müssen der "Bauer sucht Frau"-Frauenschwarm und die schöne Antonia eine Fernbeziehung führen. Während er auf dem Hof seiner Eltern ins Konstanz lebt, wohnt sie aktuell noch in Hannover.

Übrigens: Einige der Aufnahmen von Antonia sind auf dem Instagram-Account des Fotografen Fabian Skaggs zu finden. Ziemlich heiß! Wer könnte Bauer Patrick seine Wahl da verdenken?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser