30.11.2020, 13.47 Uhr

Schock für AJ Pritchard: Oma von Dschungelcamp-Star (24) gestorben

Traurige Nachrichten für den britischen Dschungelcamp-Star AJ Pritchard. Seine geliebte Oma ist im Alter von 93 Jahren verstorben. Seine Familie verschweigt die traurige Nachricht. Er soll erst nach Ende der TV-Show vom Tod seiner Großmutter erfahren.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Es ist eine schreckliche Tragödie, die sich in Abwesenheit von AJ Pritchard (26) zugetragen hat. Der britische Tänzer und TV-Star nimmt aktuell an der britischen Dschungelcamp-Version von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil. Während AJ Pritchard um die diesjährige Dschungel-Krone oder besser gesagt um die Schloss-Krone kämpft (das Reality-TV-Format findet wegen der Corona-Pandemie in einem Schloss statt), ist seine geliebte Oma Angela im Alter von 93 Jahren verstorben. Sein Bruder Curtis Pritchard (24) bestätigte die traurige Todesnachricht.

Oma von Dschungelcamp-Star AJ Pritchard verstorben

AJ Pritchard soll jedoch erst nach seiner Teilnahme am britischen Dschungelcamp vom Tod seiner geliebten Großmutter erfahren. So lautet zumindest der Wunsch seines Großvaters. "Opa sagte mir, dass es ihm das Herz brechen würde, wenn AJ jetzt die Show abbrechen würde, da Nanna so stolz auf ihn war", zitiert "The Sun" AJ's Bruder Curtis.

AJ soll erst nach Dschungelcamp-Finale vom Tod seiner Großmutter erfahren

Weiter fügte der Ex-"Love Island"-Star hinzu: "AJ hat der Show noch so viel mehr zu bieten und wir wissen, dass Nanna ihn während des letzten Teils seiner Reise auf dem Programm beobachten und führen wird. Wir wissen, dass wir für alle Beteiligten die richtige Entscheidung getroffen haben.", verteidigt er die Entscheidung, AJ erst nach der Show vom Tod seiner Großmutter zu unterrichten.

AJ Pritchards Bruder nimmt Abschied von Oma Angela

Das Finale der ITV-Reality-Show wird am kommenden Freitag (4. Dezember) im britischen Fernsehen ausgestrahlt. Der ehemalige "Strictly Come Dancing"-Star ist noch im Rennen, um König des Schlosses zu werden. Zur traurigen Nachricht vom Tod seiner Oma veröffentlichte Curtis ein Foto von sich und seiner Großmutter. Beide lächeln in die Kamera. In seinem bewegenden Abschiedspost nannte der TV-Star seine Großmutter "eine der inspirierendsten Frauen auf dem Planeten." Er enthüllte auch, dass bei ihr vor 10 Jahren Demenz diagnostiziert worden war.

Seinen Beitrag beendete er mit den Worten: "Das Leben ist schön, das Leben ist unglaublich, das Leben ist magisch ... Aber leider dauert es nicht ewig. RIP, ich liebe dich Nanna."

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser