Uhr

Promis unter Palmen 2021: Trotz Corona! Ist DIESER Krawall-Promi mit am Start?

Trash-TV-Fans aufgepasst. Sat.1 plant bereits die zweite Staffel von "Promis unter Palmen". Leider werden die Dreharbeiten von der Coronavirus-Pandemie überschattet. In einem Medienbericht wird bereits über die ersten Kandidaten spekuliert.

Die neue Staffel von "Promis unter Palmen soll 2021 starten. Bild: Sat.1

Sat.1 will wieder zum Quoten-König werden. Deshalb plant der Sender bereits eine zweite Staffel von "Promis unter Palmen" im nächsten Jahr. Laut einem Bericht von "Bild" sollen bereits zwei Kandidaten feststehen.

Promis unter Palmen 2021: Coronavirus-Pandemie durchkreuzt Dreharbeiten

Wie in der berüchtigten ersten Staffel wollen die Produzenten die Stars wieder an einen malerischen Strand schicken. Wegen der Coronavirus-Pandemie können die Promis nicht nach Thailand fliegen, denn das Land lässt aus Sicherheitsgründen keine Menschen rein. Die Produktionsfirma will deshalb angeblich bis Februar 2021 warten. Wenn es dann auch nicht klappt, wird auf Mallorca gedreht. Schließlich dürfen Strände und Palmen nicht fehlen.

Gerüchteküche brodelt: Machen SIE bei Promis unter Palmen mit?

Wie "Bild" erfahren haben will sollen Ex-Dschungelcamperin Elena Miras und der Fußballstar Kevin Großkreutz mitmachen. Die Verhandlungen sollen schon laufen. Auf Nachfrage von "Bild" haben sich Elena Miras und Sat.1 noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Auch Kevin Großkreutz gab sich bedeckt. Er sagte: "Ich habe mehrere TV-Anfragen vorliegen. Sowas ist eher nichts für mich." Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein, welche Stars mitmachen werden.

Schon gelesen?Nach fiesem Mobbing! Abrechnung mit den "Luschen unter Palmen"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de

Themen: