Von news.de-Redakteur - Uhr

Beatrice Egli: Jetzt macht sie es offiziell! Sie ist seine "neue bessere Hälfte"

Er spricht von ihr als seiner "neuen besseren Hälfte", sie freut sich riesig, es ihren Fans endlich sagen zu können. Schlagersängerin Beatrice Egli macht es offiziell und die Fans jubeln dem neuen Traumpaar regelrecht zu.

Beatrice Egli freut sich schon auf ihren neuen Job. (Foto) Suche
Beatrice Egli freut sich schon auf ihren neuen Job. Bild: dpa

Da teilen sich mit Beatrice Egli und Alexander Klaws zwei echte Superstars, nein noch besser, zwei echte Superstar-Sieger künftig die Bühne. Alexander Klaws gewann bekanntlich die erste Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (2003). Die Schweizerin schnappte sich den Titel in der zehnten Ausgabe im Jahr 2013. Jetzt haben die beiden DSDS-Entdeckungen zueinandergefunden. Rein beruflich versteht sich.

Beatrice Egli und Alexander Klaws: Sie macht es offiziell!

Gemeinsam sind Egli und Klaws künftig als Moderatoren-Paar bei "SWR Schlager - Die Show" zu sehen. Auf ihrem Instagram-Account jubelt Beatrice Egli ihren Fans zu: "Ich freue mich riesig auf die neue Show, die ich gemeinsam mit meinem lieben Kollegen @alexanderklaws83 moderieren darf!"

Und auch Alexander Klaws scheint Gefallen zu finden: "Freue mich unfassbar auf meine "neue bessere Hälfte" Beatrice Egli, mit der ich sehr bald im SWR durch den Samstag-Abend führen darf. Freut euch auf wirklich tolle Gäste, intensive Gespräche, ganz viel Musik und Humor ;-)", schreibt der erste "Deutschland sucht den Superstar"-Sieger bei Instagram. Da liegt ja offenbar schon ganz viel Harmonie in der Luft.

Beatrice Egli und Alexander Klaws moderieren "SWR Schlager - Die Show": Start schon im Dezember

Nicht einmal mehr einen Monat lang müssen die Fans auf die erste Show von Beatrice Egli und Alexander Klaws warten. Am 5. Dezember läuft die Premierenausgabe im TV. "Ein Doppel, das es in dieser Kombination noch nicht gegeben hat", rührt der SWR selbst schon die Werbetrommel.

Bei den Fans kommt das Gespann bestens an. "Ich bin wirklich gespannt auf die Sendung und auf euch beide. Alexander Klaws ist ein toller Typ", "Das kann aber nur mega werden, wenn du dabei bist", "I save the date! I must watch this new Schlager Show!" und "Also Beatrice, für mich ist das wirklich der Hammer. Ihr 2 außergewöhnlichen DSDS Gewinner, für mich die Besten, macht zusammen 'SWR Schlager-die Show'", wird in den Instagram-Kommentaren gejubelt. Da scheint der SWR ja ein echtes Traumpaar gefunden zu haben.

Lesen Sie auch: Hier lässt Beatrice Egli sich Stück für Stück vernaschen

Alle Instagram-Posts von Beatrice Egli sehen Sie hier an dieser Stelle.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: