06.10.2020, 11.00 Uhr

GZSZ: Das passiert heute in den Soaps

In "Sturm der Liebe" wird Tim durch einen heftigen Stromschlag außer Gefecht gesetzt. Bei "Alles was zählt" ist Moritz nicht bereit, Lucie aufzugeben. Später sucht Jonas bei "GZSZ" die Aussprache mit Merle.

"Sturm der Liebe": Wegen Christophs (h.) Unachtsamkeit hat Tim einen Stromschlag erlitten Bild: ARD/Thomas Neumeier/spot on news

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Tina hat Stimmungsschwankungen und Hitzewallungen. Sie vermutet, dass es mit dem Stress der Hochzeitsvorbereitungen zu tun hat. Der Arzt präsentiert jedoch die überraschende Diagnose: Tina ist schwanger! Astrid und Alex malen sich ihre Zukunft im Wendland aus, aber Judith trübt die Stimmung: Sie wird mit Oskar nicht dorthin ziehen. Erst als Henning ihr einen Job in Dannenberg besorgt, ändert sie ihre Meinung.

Eine "Alles was zählt"-Box können Sie hier bestellen

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Wegen Christophs Unachtsamkeit wurde Tim durch einen heftigen Stromschlag außer Gefecht gesetzt. Dank Selinas beherztem Eingreifen kommt er wieder zu Bewusstsein. Sein Herz hatte für einen kurzen Moment aufgehört zu schlagen. Robert und Vanessa kommen im Morgengrauen aus München zurück und quartieren sich spontan für die Nacht in der Sissi-Suite ein.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Robert und Jakob weihen Britta in ihre Ermittlungen gegen Luke ein. Gemeinsam versuchen sie, ihn des Mordes an seinem Vater zu überführen. Wider Erwarten versteht Tobias sich bestens mit Sebastian. Doch während die beiden sich amüsieren, vergisst Tobias seine Verabredung mit Vivien. Amelie ist besorgt: Wie wird es sein, wenn Saskias Baby da ist? Einfühlsam nehmen Bambi und Saskia der Kleinen ihre Sorge und stoßen dabei auf ein anderes Problem.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Richard sucht händeringend nach irgendeiner Angriffsfläche bei Justus und glaubt schließlich, in seinem Privatleben etwas gefunden zu haben. Vanessa ist enttäuscht, dass Christoph sich nicht mit ihrer Afrika-Idee anfreunden kann. Dafür findet sie aber Zuspruch bei Yannick. Moritz ist nicht bereit, Lucie aufzugeben. Um ihr zu beweisen, dass sie perfekt füreinander sind, sorgt er für ein neues Kennenlernen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Katrin und Gerner haben endlich einen Hebel gegen Felix und verschicken anonym die von Moritz inszenierten Bilder an den Vorstand der Lehmann-Bank. Felix gerät unter Beschuss und versucht, seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Erik und Toni kümmern sich liebevoll um Merle, und auch Jonas kapiert, dass er riesigen Mist gebaut hat. Reuig sucht er die Aussprache mit Merle, prallt aber hart an Erik ab.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser