23.09.2020, 21.38 Uhr

"Die Bachelorette" 2020: Melissa hat die Qual der Wahl! Diese 20 Männer wollen ihr Herz erobern

Am 14. Oktober 2020 hat das Warten ein Ende, wenn die siebte Staffel von "Die Bachelorette" bei RTL anläuft. Schon jetzt ist bekannt, welche 20 Single-Männer Rosen-Lady Melissa Damilia den Kopf verdrehen wollen.

Bei diesen 20 Junggesellen wird "Bachelorette" Melissa in Staffel 7 die Qual der Wahl haben. (Foto)
Bei diesen 20 Junggesellen wird "Bachelorette" Melissa in Staffel 7 die Qual der Wahl haben. Bild: TVNOW/spot on news

Melissa Damilia hat ab dem 14. Oktober 2020 die Qual der Wahl: Die einstige "Love Island"-Kandidatin darf als "Die Bachelorette" 2020 aus einer illustren Männerschar ihren Traumprinzen erwählen. Wer in der siebten Staffel der Kuppelshow bei RTL das Herz der "Bachelorette" erobern möchte, hat der Kölner Sender bereits mehrere Wochen vor der Kennenlernshow enthüllt.

"Die Bachelorette" 2020: Diese 20 Kandidaten wollen Melissa Damilia erobern

20 Herren sind es, die Melissa Damilia in den neuen "Bachelorette"-Folgen schöne Augen machen werden. Für jeden Geschmack ist etwas dabei: ob sportlich, humorvoll, ausgeflippt oder bis ins Mark romantisch, Melissa Damilia darf mit Single-Männern auf Tuchfühlung gehen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Akrobat trifft auf Student: Kunterbunte Kandidatenschar für "Bachelorette" Melissa

Mit von der Partie ist beispielsweise der 33-jährige Christian aus Berlin, der als Akrobat sein Geld verdient und der "Bachelorette" gewiss gerne den Kopf verdrehen würde. Kandidat Daniel G. aus Paderborn, hauptberuflich als Maschineneinrichter tätig, erhofft sich von der Kuppelshow, in Melissa Damilia eine Frau zu finden, "die auch mal auf den Tisch haut". In die Schar der hoffnungsvollen Kandidaten reiht sich auch der Wiener Student Daniel H. ein - ob er bei der "Bachelorette" landen kann? Immerhin gibt der 24-Jährige selbst zu, erst eine gewisse Anlaufzeit zu brauchen, bevor er sich in eine Frau verliebt.

Staffelstart am 14. Oktober: Wer kann das Herz von "Bachelorette"-Babe Melissa gewinnen?

Als Barkeeper kennt sich Emre (30) aus München mit anregenden Spirituosen bestens aus und verspricht bereits vor dem Start der siebten "Bachelorette"-Staffel: "Ganz Deutschland wird mich feiern!". Mit viel Kampfesgeist geht Florian (27), Sport-Coach aus Köln, in das Experiment "Bachelorette" 2020: "Es wäre langweilig, wenn 19 Loser neben mir stehen würden", so der Fitnessfreak. "Ich will schon ein bisschen kämpfen". Doch die Konkurrenz schläft nicht - Kandidat Patrick (29) beispielsweise bezeichnete seine Mitstreiter als "keine Konkurrenz".

Welche Kandidaten sich dem Testosteron-Krieg in der "Bachelorette"-Villa auf Kreta außerdem hingeben, verrät die Bildergalerie zu den "Bachelorette"-Boys von 2020:

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser