23.09.2020, 13.45 Uhr

"Sommerhaus der Stars", Folge 4: Mit Knüppel niedergeschlagen! ER muss ins Krankenhaus

Nach dem Einzug von Andrej Mangolds One-Night-Stand Eva Benetatou leidet Jenny Lange immer noch Höllenqualen. Doch nicht nur sie: Beim "Tierisch blind"-Parcour wird ein Teilnehmer so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus muss.

Andrej Mangold, hier mit Jennifer Lange bei einer Benefiz-Gala Bild: dpa

Nach dem Einzug von Andrej Mangolds "Bachelor"-One-Night-Stand Eva Benetatou in "Sommerhaus der Stars" leidet Jenny Lange immer noch Höllenqualen. Doch nicht nur sie muss einiges ertragen. Auch Annemarie Eilfelds (30) Partner Tim Sandt (29) kommt in der Sendung zu Schaden - und muss sogar ins Krankenhaus.

Neue Folge "Sommerhaus der Stars" - Blinder Parcour endet mit Notarzteinsatz

In der neuen Folge "Sommerhaus der Stars" am 23.09.2020 müssen die männlichen Bewohner beim Spiel "Tierisch blind" in witzigen Tierkostümen und mit verbundenen Augen durch einen Parcour laufen und bestimmte Gegenstände einsammeln, zum Beispiel Keulen. Mit ebendieser Keule bekommt Tim Sandt ein paar kräftige Schläge auf den Kopf verpasst.

Eigentlich sollen die Frauen ihre Männer lotsen und ihnen sagen, was diese zu tun haben. Doch als Diana Herolds Mann Michael beginnt, auf Tim Sandt einzuschlagen, sagt Diana ... gar nichts.

Tim kippt ohnmächtig um, seine Partnerin Annemarie Eilfeld kreischt und weint besorgt. Schließlich wird Tim ins Krankenhaus gebracht. Schnell geht es ihm wieder besser und er darf ins Haus zurückkehren. Doch die Bewohner können den Vorfall nicht so schnell vergessen und werfen Diana eine böse Absicht vor. Ob Diana deshalb das Haus verlassen muss?

Jenny Lange und Eva Benetatou kennen sich aus "Der Bachelor"

Jenny und Eva kennen sich aus "Der Bachelor" 2019, wo sie Seite an Seite um das Herz von Andrej Mangold buhlten. Gewonnen hat bekanntlich Jenny Lange, die mit Andrej gemeinsam ins Sommerhaus gezogen ist. Doch letzte Woche kam auch Eva Benetatou hinzu und störte die traute Harmonie im Haus. Nun könnte man meinen, Jenny könnte Fünfe gerade sein lassen, schließlich hat sie Andrejs Herz gewonnen - nicht Eva. Doch so einfach ist es nicht: Denn nach Andrejs erstem Kuss mit Jenny bei "Der Bachelor" war ihm eigentlich schon klar, dass Jenny die Frau für ihn ist. Trotzdem ging der Rosenkavalier anschließend bei der Date-Night mit Eva ins Bett. Genau das wird ihm nun zum Verhängnis, denn Eva schmiert ihm ihren One-Night-Stand immer wieder aufs Brot. Eine Qual für Jenny, der die Vorwürfe sichtlich wehtun.

Andrej Mangold möchte Evas Entschuldigung nicht annehmen

In der neuen Folge "Sommerhaus der Stars" möchte Eva nun aber Frieden stiften und entschuldigt sich bei Jennifer und Andrej. Jenny nimmt die Entschuldigung an, doch Andrej ist nach wie vor stinksauer. Seiner Meinung nach möchte Eva nur die Aufmerksamkeit auf sich lenken. "Ich bin nicht so zickig, wie man denkt. Ich bin so zickig wie alle anderen auch", erklärt Eva gegenüber den Bewohnern. Andrej platzt fast der Kragen. "Gott, die ist so peinlich ey. Wie kann man nur so peinlich sein?", schimpft er. Schließlich eskaliert die Situation dann doch wieder und Eva macht sich auch bei den anderen Bewohnern unbeliebt. Wie genau sie das anstellt und welche Konsequenzen das für sie hat, sehen Sie heute um 20.15 auf RTL oder auf TVNOWim "Sommerhaus der Stars".

Schon gelesen?"Das Sommerhaus der Stars": Kraftausdrücke und Heiratsantrag

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser