Willi Herren ist tot

Trauer um "Lindenstraße"-Star! TV-Star stirbt mit nur 45 Jahren

Schauspieler und Entertainer Willi Herren ist tot. Das bestätigte sowohl sein Management als auch die Polizei. Demnach starb der TV-Star am Dienstag in seiner Kölner Wohnung. Er wurde nur 45 Jahre alt.

mehr »
28.08.2020, 13.11 Uhr

"Promi Big Brother" - Wer ist raus?: Doppel-Exit im Halbfinale! DIESE 4 Stars stehen im Finale 2020

Bevor am heutigen Freitag, dem 28. August, das Finale von "Promi Big Brother" 2020 steigt, mussten an Tag 21 gleich zwei Kandidaten das Camp verlassen. Wer ist raus und wer steht im Finale von PBB 2020?

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Drei Wochen lang prallten in Deutschlands bekanntestem TV-Knast Welten aufeinander: In der längsten Staffel "Promi Big Brother" aller Zeiten traten 16 Stars und Sternchen an, um sich ihren Traum vom PBB-Sieg und den damit verbundenen 100.000 Euro Siegerprämie zu erfüllen. Zehn Kandidaten mussten in den vergangenen 20 Tagen ihre Koffer packen - im Halbfinale am Donnerstag, dem 27. August 2020, mussten zwei weitere Beinahe-Finalisten das Feld räumen.

"Promi Big Brother" 2020: Wer ist raus im Halbfinale an Tag 21?

Aus sechs mach vier: Für das anstehende Finale am 28. August (ab 20.15 Uhr, Sat.1) hat der große Bruder noch einmal kräftig aussortiert und gleich zwei Bewohner aus dem Märchenland rausgeschmissen. Zuerst erwischte es die (Zitat Werner Hansch, 82) "enervierende" Katy Bähm (27) - doch als sich die anderen fünf Kandidaten schon in Sicherheit wähnten und feierten, mussten sie zu ihrem Entsetzen noch eine zweite Nominierungsrunde über sich ergehen lassen.

Doppel-Exit bei PBB! Katy Bähm und Emmy Russ fliegen vor dem Finale raus

Speziell dem "Beton-Mischa" (28) ging die zweite Wahl an die Nieren. Erwischt hat es aber eine andere Person: Emmy Russ (21) erhielt die frustrierende Nachricht, als letzte Kandidatin vor dem Finale ausgeschieden zu sein. Mit ihr und Katy mussten zudem die beiden jüngsten noch verbliebenen Teilnehmer ihren Hut nehmen - Emmys Prophezeiung, dass es zum "Rentner Big Brother" kommen würde, hatte sich also bewahrheitet.

Welche Kandidaten sind bei "Promi Big Brother" 2020 noch dabei im Finale?

Neben dem 28-jährigen Mischa Mayer stehen nun also die "Rentner" Werner Hansch, Kathy Kelly (57) und Ikke Hüftgold (43) im Finale und haben noch alle Chancen auf die Gewinnsumme von 100.000 Euro.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Im Buch "Im Auge der Kamera" erfahren Sie mehr über das Phänomen "Big Brother"

loc/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser