05.06.2020, 19.56 Uhr

"Sommerhaus der Stars" 2020: Tränen, Zoff und Co. vorprogrammiert! DIESE Paare sind dabei

Trotz Corona-Krise soll es auch 2020 eine neue Ausgabe der Show "Das Sommerhaus der Stars" geben. RTL gab jetzt bekannt, welche Promis dabei sein werden. Diese Paare machen mit.

Annemarie Eilfeld und Freund Tim ziehen neben anderen Promis in das "Sommerhaus der Stars". Bild: imago images/CHROMORANGE/spot on news

Bald machen sich wieder sieben Promi-Paare auf den Weg ins "Sommerhaus der Stars". RTL möchte trotz der Corona-Krise erneut die Beziehungen der Teilnehmer auf die Probe stellen. Die Paare ziehen gemeinsam in ein Haus und müssen sich in allerhand abwechslungsreichen Spielen duellieren. Dem Sieger winkt der Titel "Das Promipaar 2020". Der Sender hat nun offiziell auf seiner Homepage bekanntgegeben, wer diesmal dabei sein wird.

Die Stars ziehen in das "Sommerhaus der Stars" 2020

Sängerin Annemarie Eilfeld (30, "Hoch hinaus") wird mit ihrem Freund Tim einziehen, der laut dem Sender seinen ersten TV-Auftritt feiern wird. Ebenfalls die Koffer packen Schauspielerin Diana Herold (46, "Bullyparade") und ihre Ehemann Michael, sowie Reality-Star Georgina Fleur (30) und ihr Verlobter Kubilay Özdemir. Die aus "Goodbye Deutschland!" bekannten Caro und Andreas Robens, die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Denise Kappés und Henning Merten, das Gesangsduo Die Pharos bestehend aus Martin Bolze und seiner Frau Michaela Scherer sowie das YouTube-Pärchen Lisha und Lou sind ebenso am Start. Außerdem haben der ehemalige "Bachelor" Andrej Mangold und seine Freundin Jenny Lange.

"Sommerhaus der Stars"! Alles anders für die Promis in RTL-Show

Wegen der Corona-Pandemie wird "Das Sommerhaus der Stars" allerdings zum ersten Mal nicht in Portugal liegen, sondern in Deutschland. Das neue Übergangs-Zuhause der Promis ist ein Bauernhof im nordrhein-westfälischen Bocholt. Dort erwartet die Stars laut RTL "ein grüner Garten inklusive rostigem Grill, Plastikstühlen und einem kleinen Pool".

Vor dem Dreh musste RTL fiel Kritik einstecken. Denn die Dorfbewohner liefen regelrecht Sturm und wollten den Start der Trash-TV-Sendung verhindern. Der Streit hat sich wohl gelegt und die Promi-Paare können sich mitten in der ländlichen Idylle lieben, zoffen und um den Sieg kämpfen. Wir sind gespannt, welche Dramen sich in dieser Staffel ereignen werden.

Die vergangene Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" sehen Sie bei "TV Now" und auch hier

bos/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser