02.06.2020, 19.19 Uhr

"Wer wird Millionär?"-Promi-Special: Sex-Talk! DARÜBER schweigt Ilka Bessin bei Günther Jauch

Ilka Bessin erlebt man selten sprachlos. Doch beim "Wer wird Millionär?"-Promi-Special war es am Montag soweit. Als es um ein sehr intimes Thema ging, hüllt sich die Komikerin bei Günther Jauch in Schweigen.

Ilka Bessin zeigte sich beim "Wer wird Millionär Promi-Special" sprachlos. Bild: TVNOW / Stefan Gregorowius

Am Pfingstmontag haben Promis beim "Wer wird Millionär Prominenten Special" ihr Wissen unter Beweis gestellt. Auf dem Ratestuhl von Günther Jauch nahmen Horst Lichter (58), Schauspieler Henning Baum (47), Anke Engelke (54) und Ilka Bessin (48) platz. Besonders Ilka Bessin zeigte sich einmal von einer ganz anderen Seite.

"Wer wird Millionär"- Promi-Special! Ilka Bessin will nicht mit Günther Jauch über Sex sprechen

So sprachlos haben die Zuschauer die Komikerin noch nie gesehen. Zuvor witzelte sie noch herum und zeigte sich schlagfertig. Aber bei einer Frage wurde die Cindy aus Marzahn-Komikerin ganz schweigsam und wollte nicht mehr über die Frage sprechen. Was ist am 01. Juni eigentlich passiert? Bei der Frage "Die auch Zwergschimpansen genannten Bonobos gelten als Hippies unter den Affen aufgrund ihrer Vorliebe für A: Sex mit wechselndem Partner, B: laute Musik, C: berauschende Gräser, D: lange Haare".

Lesen Sie auch:Nach Comedy-Karriere! SO lebt Cindy aus Marzahn heute

Beim Thema Sex zeigt sich Cindy aus Marzahn-Komikerin bei WWM schüchtern

"Ich traue mich nicht, darüber mit ihnen zu reden. Sie sind schon so älter", sagt Ilka Bessin etwas beschämt als sie nach eine langen Denkpause über die Antworten grübelt. Dann kriegt sie sich vor Lachen nicht mehr ein und hält sich die Hände vor die Augen und sagt "ich habe nur so alte Telefonjoker. Unter ihnen ist ihr härtester Kritiker, Joachim Llambi. Einen Joker will sie trotz energischem Drängen von Günther Jauch nicht nehmen. "Ich rede mit dem Llambi nicht über Sex", macht der Comedy-Star deutlich. Der Sex-Talk geht weiter und sie bescheinigt ihrem Begleiter und Zusatzjoker Oliver Pocher "du kennst dich doch mit Sex aus".Sie tendiert zum Sex und nimmt schließlich Antwort A. Immerhin ist sie mit einer ordentlichen Summe nach Hause gegangen. 32.000 Euro erspielte sich der "Let's Dance"-Star am Ende.

Sie sehen das Video über Ilka Bessin nicht? Hier geht es zum Clip

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser