25.03.2020, 11.00 Uhr

GZSZ: Das passiert heute in den Soaps

Merle sorgt sich bei "Rote Rosen" um Gunter, der in Bolivien ausgeraubt wurde. In "Alles was zählt" genießt Lucie ihren Flirt mit Leo nur kurz. Bei "GZSZ" hat Katrin eine denkwürdige Begegnung mit Johanna.

"Rote Rosen": Ben und Tina (M.) stehen Merle in ihrer Sorge um Gunter bei, der in Bolivien ausgeraubt wurde Bild: ARD/Nicole Manthey/spot on news

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Merle fällt es schwer, sich nicht auf Peter Mangold einzulassen. Doch als sie erfährt, dass Gunter in Bolivien ausgeraubt wurde, ist die Sorge und die Sehnsucht nach ihm wieder da. Amelie fordert von Alex Brot in der Qualität, die Cem hergestellt hat. Alex sieht keine Chance - aber Vivien. Und sie bringt Cem tatsächlich zum Backen.

Wie alles begann: Die ersten 100 Folgen von "Sturm der Liebe" gibt's hier auf DVD

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Eva schwelgt in ihrem Mutterglück mit Baby Emilio. Doch als Franzi wegen des Dramas um Tim eine Schulter zum Anlehnen braucht, ist Eva für sie da. Das Fingerhakeln hat Alfons und Günther an alte Zeiten erinnert und die Brüder versöhnen sich. Doch bevor Günther abreist, bittet er Alfons um Geld, damit er seine Schulden begleichen kann. Wird Alfons der Bitte seines Bruders nachkommen?

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Nika Sina in Evas Wohnung einquartiert, lässt Luke beide seinen Unmut darüber spüren, doch dann erfährt er von Sinas Erbe. Nachdem Jakobs Frust auf Saskia sich erneut in grobem Sex entlädt, wird Saskia klar, dass sie handeln muss. Benedikt ist enttäuscht, als Ute ihn überraschend versetzt. Als er den wahren Grund für Utes Absage erfährt, beschleicht ihn die pure Eifersucht - auf Utes Ex-Mann Till.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Während die Steinkamps ihren Triumph feiern, kann Niclas nicht akzeptieren, dass er verloren hat, und wird zu einer Gefahr für Simone. Vanessa ist positiv überrascht, als Georg plötzlich doch einen Betriebskindergarten eröffnen will. Wie hat Christoph das hinbekommen? Lucie genießt den Flirt mit Leo - bis es zum Kuss kommt und sie merkt, dass sie noch nicht bereit ist, sich wieder auf jemanden einzulassen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nina ist froh, dass Robert den Chatverlauf mit Leon nicht entdeckt hat, und löscht alles. Robert verlangt unterdessen von seiner Tochter, dass die sich bei Nina entschuldigt. Katrin setzt es zu, dass Johanna in der Stadt ist, sie aber immer noch keinen Kontakt zu ihrer Tochter hat. Als sie zufällig zur gleichen Zeit wie Gerner und Johanna im "Mauerwerk" ist, erlebt Katrin das Wunder mit: Johanna kann ohne Hilfe laufen.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser