In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Eine Lockerung der Beschränkungen ist in Deutschland vom Tisch. Alle aktuellen Entwicklungen zur Corona-Krise, lesen Sie in unserem Schlagzeilen-Ticker.

mehr »
27.02.2020, 18.48 Uhr

"Der Bachelor" 2020: Achtung, Spoiler! Sebastian Preuss sorgt für Skandal-Finale

Wem wird "Bachelor" Sebastian Preuss im Finale die letzte Rose geben: Wioleta und Diana? Seine Entscheidung ist ein echter Skandal. DAS gab es noch nie beim "Bachelor".

Sebastian Preuss hat als diesjähriger "Bachelor" die Qual der Wahl. Bild: TVNOW/spot on news

Sebastian Preuss hat im "Bachelor"-Halbfinale seine Wahl getroffen: Nach den Dreamdates musste Kandidatin Desiree (27) die Heimreise antreten, Wioleta (28) und Diana (22) können im Finale weiter auf die letzte Rose hoffen. Wer aber wird sie bekommen? Wer hat das Herz des 30-Jährigen erobert? So viel sei schon verraten: Preuss sorgt für eine echte Sensation.

Achtung, die folgenden Passagen enthalten massive Spoiler aus dem Finale von "Der Bachelor" 2020. Wer noch nicht erfahren möchte, welche Dame die letzte Rose erhält, sollte lieber nicht weiterlesen!

"Bachelor" 2020: Skandal im Finale! Sebastian Preuss schockt Kandidatinnen

"Ich habe hier teilgenommen, weil ich wirklich etwas Ernstes suche", so die Worte des 30-jährigen Münchners. Seiner Meinung nach habe er zwar "die zwei besten von 22" Frauen im Finale stehen, eine Entscheidung falle ihm dennoch schwer. "Ich mag beide Mädchen sehr, aber irgendetwas fehlt mir", sagt er - und trifft letztendlich einen Entschluss, mit dem wohl kaum jemand gerechnet hat.

Sebastian Preuss:"Ich kann dir nicht aus tiefstem Herzen diese Rose geben"

Da Preuss weder ein Verliebtsein empfinde noch falsche Versprechen machen möchte, entscheidet er sich für keine der beiden Frauen. Zu Wioleta sagt er: "Ich kann dir nicht aus tiefstem Herzen diese Rose geben." Und Diana bekommt zu hören: "Du hast es nicht verdient, dass ich dich anlüge oder dir etwas vorspiele." Letztere wäre allen Anschein nach seine Favoritin gewesen. Für die letzte Rose, in den Augen des "Bachelors" ein "Symbol für Ehrlichkeit" und ein "respektvolles Versprechen", reichte es aber nicht.

Keine Rose im "Bachelor"-Finale! So reagiert das Netz auf Sebastian Preuss' Entscheidung

Dass ein Bachelor seine letzte Rose nicht vergibt, das gab es in der Geschichte der deutschen Ausgabe bisher noch nicht. In den sozialen Netzwerken sind die Reaktionen gemischt. "Bestes Finale ever!!! Das war wirklich cool das du keiner der beiden die Rose gegeben hast", heißt es in einem Kommentar unter einem aktuellen Instagram-Foto des Bachelors. "Und nimmt dann keinen von beiden...", schreibt ein anderer Follower. "auch besser so.....", fügt ein weiterer hinzu. "Du wirst schon irgendwann irgendwo die richtige treffen", ist sich ein Fan von Sebastian Preuss sicher.

Sie können das Video von Sebastian Preuss nicht sehen? Dann hier entlang.

Das Finale von "Der Bachelor" 2020 läuft am 4. März ab 20.15 Uhr bei RTL im TV-Programm. Alle Folgen gibt es zudem bei TVNowbereits jetzt zu sehen.

Andrej Mangold hat als "Der Bachelor" 2019 die große Liebe gefunden - sehen Sie selbst!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser