Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
30.01.2020, 14.17 Uhr

GZSZ-Ausstieg: Dramatischer Unfall! Sterben Sunny und Tuner den Serientod?

GZSZ-Fans müssen sich in den kommenden Wochen auf dramatische Szenen einstellen. Gleich zwei Serienlieblinge sind in einen Unfall verwickelt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Steigen sie etwa aus der RTL-Soap aus?

Sunny (Valentina Pahde) und Tuner (Thomas Drechsel) Bild: TVNOW / Rolf Baumgartner

Seit fast 30 Jahren begeistert "Gute Zeiten, schlechten Zeiten" Jung und Alt. Eine lange Zeit in der Fans sich schon von so manchem Liebling verabschieden musste. Nun wird es erneut dramatisch in der RTL-Soap. Müssen wir uns bald etwa gleich von zwei GZSZ-Stars verabschieden? RTL gibt einen ersten Ausblick und zeigt erste Szenen. Doch Achtung, Spoiler!

GZSZ-Vorschau aktuell: Sterben Sunny und Tuner bei einem Autounfall?

Laut der aktuellen GZSZ-Vorschau bei RTL müssen sich Fans am 04.02.2020 auf dramatische Szenen einstellen. Als Tuner (Thomas Drechsel) Sunny (Valentina Pahde) nach Potsdam zu einem Unternehmensberater bringen will, kommt es zum Unglück. Wegen eines Staus entscheiden sich die beiden für einen Umweg über eine Landstraße. Auf einem Feldweg kommt es zum Crash! Die beiden werden im Auto eingeschlossen, bei bitterer Kälte. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Werden sie rechtzeitig gefunden? Oder werden sie erfrieren?

GZSZ-Star Valentina Pahde gibt Entwarnung

Müssen wir uns etwa von Thomas Drechsel und Valentina Pahde verabschieden? Sterben sie etwa den Serientod? Pahde beruhigt die Fans vorab."Sunny hat immer super spannende Geschichten. Ein großes Drama kommt in Kürze auf die Zuschauer zu: Ein schwerer Unfall! Sie reflektiert ihr ganzes Leben und ist auf der Suche nach sich selbst. Wird sie ums Leben kommen? Dieses einschneidende Ereignis lässt sie erstmal nicht mehr los und sie lernt die wichtigen Dinge im Leben zu schätzen. Das sind wahre Freundschaft und die Familie", sagt Valentina Pahde im RTL-Interview. Wie das Unglück ausgeht erfahren GZSZ-Fans am 4. Februar 2020.

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" läuft immer von montags bis freitags ab 19.40 Uhr auf RTL.

Lesen Sie auch:Total Banane!? GZSZ-Star spricht über seinen Serientod.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser