Das neuartige Coronavirus hält die Welt in Atem. In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an Covid-19. Nach Österreich will nun offenbar auch die erste deutsche Stadt eine Mundschutz-Pflicht erlassen.

mehr »
09.12.2019, 07.19 Uhr

"Bauer sucht Frau" 2019: "Würde es wieder machen"! BsF-Star Bauer Michael spricht endlich Klartext

So ein Liebes-Wirrwarr wie 2019 gab es bei "Bauer sucht Frau" noch nie. Besonders Bauer Michael trieb es wild wie kein anderer. Am Ende geht er leer aus, Carina trennt sich. DAS sagt der Liebes-Schuft nun nach der Trennung.

Bauer Michael sorgte für reichlich Wirbel bei "Bauer sucht Frau". Bild: TVNOW / Guido Engels

Bauer Michael sorgte in der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel für so viel Trubel wie kein anderer. Wir erinnern uns: Der 30 Jahre alte Landwirt war sich seiner Gefühle die ganze Zeit nie ganz sicher. Seine Frauen wechselte er im Laufe der Woche kurzerhand. Hatte er sich zu Beginn noch für Carina entschieden, fiel seine Wahl später auf Conny. Doch dabei sollte es nicht bleiben. Es folgte ein weiterer Frauentausch zurück zu Carina, die ihm doch tatsächlich verzieh.

"Bauer sucht Frau" 2019: Trennung bei Bauer Michael und Carina

Doch das Glück der beiden "Bauer sucht Frau"-Kandidaten sollte nicht von Dauer sein. Denn für Carina war es am Ende nicht die große Liebe. Bei derletzten "Bauer sucht Frau"-Folge stellte die Blondine klar: "Wir sind aktuell definitiv nicht zusammen".Besonders schlimm: Ex-Kandidatin Sonja berichtet in einem Brief an Inka Bause, dass Michael sie kontaktiert habe. Bei einem heimlichen Treffen habe er ihr versichert, dass er keine Beziehung mit Carina führen würde.

Für Carina ein Schlag ins Gesicht. Gegenüber der "Bild" erklärte sie "Ich war sehr enttäuscht und verletzt. Ich habe den Kontakt zu Michael abgebrochen. Seine Taten haben bewiesen, dass seine Worte nichts wert waren."

"Bauer sucht Frau"-Kandidat Michael zu Trennung und Liebes-Drama

Und wie denkt Bauer Michael inzwischen über seine Taten? Im Gespräch mit RTL erklärte der 30-Jährige nach der Trennung von Carina: "Klar, hinterher ist man immer schlauer. Also würde ich vieles anders machen. Und mich nicht auf ein Happy End freuen, sondern eine schöne Woche zu verbringen und das richtige Kennenlernen ohne Kamera." Doch abgeschreckt hat ihn all das Liebes-Drama offenbar nicht. "Wenn man es zurückdrehen könnte, würde ich es wieder machen", resümiert der Landwirt im Gespräch mit RTL.

"Bauer sucht Frau"-Jürgen trennt sich von Kerstin! Corinne ist seine Neue

Übrigens: Auch bei Bauer Jürgen drehte sich das Liebeskarussell nach der Hofwoche munter weiter. Dachten der Bio-Landwirt und seine Kerstin beim großen Wiedersehen mit Inka Bause noch an eine gemeinsame Zukunft, sah das kurz darauf schon wieder ganz anders aus."Ich möchte euch gerne mitteilen, dass ich jetzt mit meiner lieben Corinne zusammen bin. Es war ja von Anfang an meine Favoritin. Ich war auch schon dort bei ihr und hab' sie besucht. Ich muss sagen: Das passt. Wir sind jetzt ein Paar. Ich bin verliebt", verriet der 63-Jährige vergangene Woche im Interview mit RTL.

Bleibt ihm zu wünschen, dass diese Liebe nun von Dauer ist.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser