04.12.2019, 11.00 Uhr

GZSZ: Das passiert heute in den Soaps

Carla verweigert in "Rote Rosen" die Chemotherapie, um ihren Geschmackssinn nicht zu verlieren. Bei "Sturm der Liebe" plant Henry ein romantisches Picknick mit Jessica. Saskia gesteht Paco in "Unter uns" ihren Seitensprung.

"Rote Rosen": Carla (M.) wird kurz vor der Chemotherapie von ihrer Angst überwältigt Bild: ARD/Nicole Manthey/spot on news

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Carla beschließt, nur noch bewährte Gerichte zu kochen, die sie auch ohne Geschmackssinn würzen kann. Doch dann erfährt sie, dass ein Gastro-Kritiker ihr Kochbuch rezensiert und sich persönlich von ihrem Talent überzeugen will. Seine Leibspeise sind Innereien, doch die stehen nicht auf der Karte. Carla muss sich an neues Terrain wagen. Aus Angst, nie wieder etwas schmecken zu können, verweigert sie schließlich die Chemotherapie.

Wie alles begann: Folge 1-10 von "Sturm der Liebe" gibt's hier auf DVD

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Henry plant ein romantisches Picknick mit Jessica. Doch die sagt eingeschnappt ab, da sie mit Bela eine Hebefigur üben möchte. Als sie zum verabredeten Treffpunkt kommt, wartet allerdings nicht Bela, sondern Henry auf sie, um mit ihr zu proben. Annabelle gibt vor, sich auf die Hypnosetherapie einzulassen. Im Hintergrund arbeitet sie allerdings weiter an ihrem Plan, Dr. Borg mit Tabletten außer Gefecht zu setzen. Wird Annabelle es schaffen, aus der Psychiatrie zu entkommen?

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Robert muss begreifen, dass Luke keine Schuld trägt. Doch ist Luke wirklich unschuldig? Vivien und Tobias genießen die Zweisamkeit in der WG. Bis Easys und Ringos Hochzeitsgeschenke ihre Neugier wecken. Saskia gesteht Paco verzweifelt ihren Seitensprung, doch auch der kann ihr die Entscheidung nicht abnehmen: Wie wird Saskia mit ihrem Betrug an Jakob umgehen?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Im Glückstaumel über das Wiedersehen mit Deniz stellt Marie ihre Karriere hintenan, bis sie feststellt, dass Deniz andere Prioritäten setzt. Nachdem Moritz die Zusage für das Musikvideo bekommen hat, erhöht er den Druck auf Chiara. Als die beiden streiten, zieht Moritz die Aufmerksamkeit eines Fremdenhassers auf sich. Finn merkt, dass Nathalies Vorwurf, er lasse sich von seinem Vater manipulieren, nicht unberechtigt ist, und lenkt ein.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach den Ereignissen der letzten Tage sind Emily und Sunny nicht in Weihnachtsstimmung. Sunny schlägt eine Auszeit vor. Doch so leicht ist dem Vorweihnachtsstress nicht zu entkommen. Obwohl Toni verspricht, dass die Polizei alles in ihrer Macht stehende tun wird, müssen John und Shirin damit rechnen, dass den Schlägern vielleicht nichts nachzuweisen ist. Während John sich mit Arbeit ablenken will, versucht Shirin das Erlebte hinter sich zu lassen.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser