29.11.2019, 16.06 Uhr

"Bauer sucht Frau"-Finale 2019: Schock-Moment! Hat Bauer Michael Hofdame Carina betrogen?

Liebes-Verwirrung bei "Bauer sucht Frau": Ist zwischen Bauer Michael und Hofdame Carina schon wieder alles vorbei? Im großen Finale kommt die bittere Wahrheit endlich ans Licht. Stellt sich nun die Frage: Hat Michael seine Carina etwa betrogen?

Liebes-Aus bei Bauer Michael (30) aus Bayern und Carina (30) aus Österreich? Bild: TVNOW

Innige Küsse, bittere Abfuhren und reichlich Drama: Sieben Folgen lang haben die Kandidaten von "Bauer sucht Frau" auf der Suche nach der großen Liebe alles gegeben. Einer, der bei den Zuschauern in den vergangenen Wochen immer wieder in der Kritik stand, ist Bauer Michael (30). Kurz vorm großen Finale droht dem Landwirt nun der nächste Eklat.

"Bauer sucht Frau - Das große Wiedersehen" 2019: Liebes-Krise bei Bauer Michael und Carina?

Dabei sah in Folge 7 bei Bauer Michael und seiner Carina (30) noch alles nach einem Happy End aus. Nach zahlreichen Irrungen und Wirrungen schien der Landwirt in der Blondine nun endlich die richtige Frau gefunden zu haben. Zuvor glänzte der Bauer nicht gerade mit Entscheidungskraft. Erst schickte er Carina während der Hofwoche nach Hause, nur um sie dann kurze Zeit später wieder zurückzuholen. Dafür schoss er schließlich Kandidatin Conny in den Wind.

Sind Landwirt Michael und Hofdame Carina längst getrennt?

Die Vorschau zum großen "Bauer sucht Frau"-Wiedersehen lässt vermuten, dass Bauer Michael bereits der nächste Ärger droht. "Na ja, ich bin im Endeffekt die Betrogene, was nicht so witzig ist, oder?", sagt Carina im Gespräch mit Moderatorin Inka Bause (51) und sieht dabei alles andere als glücklich aus. Und auch Michaels Blicke sprechen Bände. Dabei hatten sich die beiden Turteltauben in der letzten Folge noch gegenseitig ihre Liebe gestanden. Millionen von Zuschauern fragen sich nun: Was ist bloß passiert?

Zuschauer rätseln: Hat Michael seine Carina betrogen?

Auch "Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause will es genauer wissen. "Michael rede jetzt!", fordert sie den 30-Jährigen auf. Doch noch bevor er sich erklären kann, wird er von Carina unterbrochen:"Komm auf den Punkt." Es scheint, als deutet sich jetzt ein bitteres Liebes-Aus an. Hat Bauer Michael seine Carina etwa betrogen?

Was wirklich zwischen den beiden vorgefallen ist, erfahren die Zuschauer am Montagabend, 02. Dezember, um 20.15 Uhr beim Sender RTL. Wer nicht mehr so lange warten will, der kann sich das große Finale von "Bauer sucht Frau" bei TVNow bereits am Freitag ansehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser