26.11.2019, 11.58 Uhr

Bauer sucht Frau 2019 - Wer ist raus in Folge 7?: Knutsch-Attacke! DIESE Bauern gehen richtig ran

Knutsch-Rekord bei "Bauer sucht Frau"! In der aktuellen BsF-Staffel wird den RTL-Zuschauern einiges geboten. Nicht nur die Quoten sind rekordverdächtig. Auch beim Knutschen gönnen sich die Bauern keine Pause.

Bauer Michael überreicht Carina einen Blumenstrauß. Bild: TVNOW

Privatsender RTL holt mit der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" am Montagabend Woche um Woche Rekordquoten. Allein in der vergangenen Woche schalteten um 20.15 Uhr 5,26 Millionen Zuschauer ein, das entsprach einem Marktanteil von 17,1 Prozent. Doch die Rekordquoten verwundern nicht: So viel Drama wie in diesem Jahr gab es bei der Kuppelshow mit Inka Bause noch nie.

"Bauer sucht Frau", Folge 7: Knutsch-Rekord bei BsF

Davon können sich die BsF-Zuschauer diesen Montagabend, 25.11.2019, einmal mehr überzeugen. Es ist bereits die vorletzte Folge der aktuellen Staffel, die um 20.15 Uhr über die TV-Bildschirme flimmern wird. Obwohl sich viele der Paare erst eine Woche lang kennen, herrscht schon jetzt akuter Knutsch-Alarm auf den meisten Höfen! Fünf Paare können schon jetzt nicht mehr die Finger voneinander lassen.

Bauer Burkard und Tanja besiegeln Liebe mit Liebesschloss

"Der erste Kuss war einfach nur ein Traum", schwärmt Bauer Thomas laut "Bild"-Zeitung in Folge 7 von "Bauer sucht Frau". "Ich habe noch nie mit einer Frau so schön geküsst! Den werde ich nie vergessen", sagt der 27-Jährige über seine Carina (24). Bauer Burkhard und seine Tanja besiegeln ihre junge Liebe mit einem Liebesschloss. "Das Schloss bedeutet mir genauso viel, als ob wir geheiratet hätten", so der Pferdehof-Besitzer aus der Lüneburger Heide. Auch bei dieser Liebeserklärung darf ein inniger Kuss nicht fehlen.

Große Gefühle bei "Bauer sucht Frau": Bauer Kai stellt Philine als "seine Frau" vor

Geknutscht wird auch bei Bauer Jürgen und seiner Kerstin. Beim Besuch der Köchin in Rheinhessen gerät der Biobauer ins Schwärmen. Besonders das große Bett seiner Liebsten hat es ihm angetan. "Da werden wir heute Abend noch schön kuscheln! Ich komme jetzt öfters!" Bei Bauer Kai und Philine wird auf der Karaoke-Bühne geknutscht. Bei einem Hoffest stellt der 41-Jährige Philine bereits als seine Frau vor "Das ging runter wie Öl und hat mich sehr gefreut. Aktuell bin ich sehr, sehr glücklich und wäre froh, wenn es immer so weiter geht", so die 35-Jährige in der aktuellen Folge "Bauer sucht Frau".

"Bauer sucht Frau"-Herzensbrecher Michael gesteht Carina seine Liebe

Auch Bauer Michael, DER Herzensbrecher und Liebesschuft der aktuellen "Bauer sucht Frau"-Staffel, scheint sich endlich entschieden zu haben. Nach dem Liebes-Drama mit Conny und Carina ist er nun angekommen und gesteht Carina seine Liebe. "Ich muss dir ganz offen gestehen, ich habe mich in dich verliebt!" Der 30-Jährigen geht es ebenso: "Mir geht es genau gleich. Ich erlöse dich jetzt auch von deinen Qualen und verzeihe dir diesen kleinen Umweg! Ich würde mich auch freuen, wenn das mit uns eine Zukunft hat."

"Bauer sucht Frau" mit Inka Bause - DAS passiert in der letzten Folge

In der kommenden Woche, am 02. Dezember 2019, läuft dann bereits die letzte Folge "Bauer sucht Frau" auf RTL mit dem großen Wiedersehen der Bauern und ihren Frauen. Der Abspann der aktuellen Folge verrät bereits: Nicht alle Bauern scheinen das große Glück gefunden zu haben. So sieht man unter anderem einen betrübt dreinblickenden Thomas und eine traurige Carina, die zur Antwort auf Inka Bauses Frage "Geht's euch gut?" nur den Kopf schüttelt. Auch bei Bauer Henry und Sabine scheint es nicht glatt zu laufen. "Meine kleine Welt ist ein bisschen zusammengebrochen", verrät der Bauer. Was genau passiert ist, erfahren wir in der kommenden Woche bei "Bauer sucht Frau".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/sba/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser