news.de
mehr als Nachrichten
Wenn sich die Promis bei "Dancing on Ice" alle Mühe geben, um nicht auf dem Allerwertesten zu landen, urteilen diese drei Fachkundigen über die erbrachten Leistungen. Witt, Williams und Weiß sind die Juroren der Sat.1-Show.
Wenn bei Privatsender Sat.1 am Freitag, 15. November 2019, die Promis bei "Dancing on Ice" wieder einmal ins Schlittern kommen und froh sind, lebendig und ohne Knochenbrüche vom Eis zu kommen, warten SIE mit ihrer Beurteilung auf die Kandidaten. Ohne eine fachkundige Jury geht auch "Dancing on Ice" nicht über die Bühne.
Privatsender Sat.1 kündigt bereits vor dem Start der aktuellen Staffel die drei knallharten Wertungsrichter an und verspricht: "Ihren Augen entgeht nicht der geringste Fehler." Da dürfen sich die Promis schon einmal so richtig freuen. Hinter dem Jurypult sitzen bei "Dancing on Ice" aktuellEiskunstlauf-Kommentator Daniel Weiss, die zweifache Olympiasiegerin Katarina Witt und Unternehmerin und Tänzerin Judith Williams. Wir werfen einen Blick auf die drei Juroren mit den Argusaugen.
In einem geteilten Deutschland war sie für viele Menschen zwischen Rügen und Thüringer Wald ein absoluter Superstar. Der Glanz von Katarina Witt strahlte aber auch über die Grenze der DDR hinaus. Als zweifache Olympiasiegerin zählt sie unbestritten zu den populärsten Eiskunstläuferinnen aller Zeiten. Doch auch ihr Leben verlief nicht immer nach Plan. Bei "Dancing on Ice" wird sie natürlich ganz genau hinschauen, was die Promis so verzapfen.
Als Investorin unterstützt Judith Williams das Vox-Format "Die Höhle der Löwen", bei der Jungunternehmer die Möglichkeit haben, Kapital für ihre Geschäftsidee zu erhalten. Doch sie einfach als erfolgreiche Geschäftsfrau abzutun, würde der "Dancing on Ice"-Jurorin nicht gerecht werden. Von der Sopranistin zur Teleshopping-Queen und DHDL-Quotengarantin: Judith Williams' Biografie hat so manche Anekdote zu bieten.
Der dritte Juror bei "Dancing on Ice" heißtDaniel Weiss. Der kennt sich mit dem Sport bestens aus, hat auf dem Eis wohl schon ALLES gesehen und erlebt. Er selbst brachte es zweimal zur Deutschen Meisterschaft, bevor er ins TV-Geschäft wechselte. Für viele Zuschauer gilt der ARD-Kommentator als "die Stimme des Eiskunstlaufens" schlechthin. Bei "Dancing on Ice" zählt er fast schon zum Inventar.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
rut/news.de