29.08.2019, 12.58 Uhr

Let's Dance Tour: "Let's Dance": Ella Endlich geht doch nicht mit auf Tour

Bei der anstehenden Live-Tour von "Let' Dance" werden die Zuschauer wohl auf Ella Endlich verzichten müssen. Die Schlagersängerin sagte ihre Teilnahme kurzfristig wieder ab - weil sie andere Termine habe. Nun wird ein Ersatz gesucht.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Ella Endlich (35, "Niemals geht man so ganz") ist doch nicht bei der kommenden "Let's Dance"-Tour dabei. Wegen Terminüberschneidungen musste die Sängerin die Tanz-Tournee kurzfristig absagen. Das teilte die Schlagersängerin dem Veranstalter und der Produktionsfirma am Mittwoch mit.

"Im Vertrauen", das Album von Ella Endlich, hier auf Amazon streamen

Die "Let's Dance"-Tournee bringt die TV-Sendung in die Arenen Deutschlands: Vom 8. bis zum 29. November tourt das Tanzduell durch das Land. 9 der 17 Tourtermine sind bereits ausverkauft. Der Promi-Tänzer oder die Promi-Tänzerin, der oder die ihren Platz nun einnehmen soll, wird demnächst bekannt gegeben.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser