news.de
mehr als Nachrichten
Blond, jung, vollbusig: Für so manchen Mann wäre Gerda J. Lewis mit Sicherheit die perfekte Frau. Doch noch scheint die 26-Jährige den Mann fürs Leben noch nicht gefunden zu haben. Weshalb sie Gerüchten zufolge die neue "Bachelorette" werden soll.
Nicht mehr lang und auf RTL fällt der Startschuss für "Die Bachelorette" 2019. Vermutlich im Sommer wird eine neue Junggesellin das Abenteuer wagen und sich aus einer Schar von 20 Männern einen Traumprinzen aussuchen. Nadine Klein war die letzte RTL-Bachelorette. Sie entschied sich im großen Finale für Alex Hindersmann. Inzwischen ist das Paar bereits wieder getrennt und Klein ist neu verliebt.
Für den Posten der neuen Bachelorette sind bereits mehrere Promi-Damen im Gespräch. Neben den Ex-"Bachelor"-Kandidatinnen Angelina Heger und Vanessa Prinz wird auch die Ex-"Germany's next Topmodel"-Teilnehmerin Gerda J. Lewis als heiße Kandidatin gehandelt.
Ein Produktionsinsider soll dem Klatschportal "Promiflash" verraten haben, dass die Dreharbeiten mit GNTM-Gerda in Griechenland bereits begonnen haben. Demnach seien ihre aktuellen Instagram-Storys vorproduziert und sie würde die Fans damit an der Nase herumführen, um heimlich für RTL vor der Kamera zu stehen.
Anders als ihre Vorgängerinnen Nadine Klein und Jessica Paszka hätte Gerda Lewis allerdings keine Kuppelshow-Erfahrung. Bisher war sie nur bei Heidi Klums GNTM im Fernsehen zu sehen und belegte 2018 den 17. Platz. Während ihrer"Germany's next Topmodel"-Teilnahme hatte Gerda noch einen Freund an ihrer Seite, einen Bodybuilder namens Tobi. Doch schon kurz nach der Casting-Show war es auch mit der Liebe vorbei.
Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!
Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!
fka/loc/news.de