17.05.2019, 06.00 Uhr

Super 8: TV-Tipps am Freitag

Durch einen kosmischen Unfall werden vier Genies zu den "Fantastic 4" (ProSieben). Auf dem "Reiterhof Wildenstein" (Das Erste) kämpft die Gestütschefin Rike um den Hengst Jacomo. In "Mr. & Mrs.

"Fantastic 4": Das Militär will Johnny Storms (Michael B. Jordan) neue Fähigkeiten für seine Zwecke nutzen Bild: ARD Degeto/Tom Tramb2015 Constantin Film Verleih GmbH. TM & 2014 Marvel & Subs. TM and 2014 Twentiet/spot on news

20:15 Uhr, ProSieben, Fantastic 4, Fantasyaction

Reed Richards (Miles Teller) und seine Freunde Susan (Kate Mara) und Johnny Storm (Michael B. Jordan) sowie Ben Grimm (Jamie Bell) werden zu Superhelden mit außergewöhnlichen Kräften, nachdem sie von ihrer Reise aus einem anderen Universum zurückkehren. Fortan stehen sie im Dienste des Militärs - bis auf Reed, dem die Flucht gelingt. Verzweifelt sucht er nach einer Lösung, um die Verwandlungen rückgängig zu machen. Dabei trifft er auf den verrückten Dr. Doom (Toby Kebbell), der sich ebenfalls verwandelt hat.

Den Film "Mr. & Mrs. Smith" gibt es hier bei Amazon Prime Video

20:15 Uhr, Das Erste, Reiterhof Wildenstein: Kampf um Jacomo, Familienfilm

An dem hochtalentierten Hengst Jacomo hängt nicht nur die Zukunft des angeschlagenen Gestüts, sondern auch Rikes (Klara Deutschmann) Herz. Jacomo ist es auch, mit dessen Hilfe sie eine Teenagerin (Mia und Delphine Lohmann) rettet, die bei einem Reitunfall verletzt wird. Diesen Zwischenfall nutzen Ferdinand und seine Frau Loretta (Susu Padotzke), um ihren Plan durchzusetzen. Rike bekommt jedoch in ihrem Kampf unerwartete Unterstützung. Sie weiß jetzt auch, wie sie um Hof Wildenstein kämpfen kann.

20:15 Uhr, arte, Sommerfest, Komödie

Stefan Zöller (Lucas Gregorowicz), ein unsicherer Theaterschauspieler, den Versagensängste quälen, muss nach dem Tod seines Vaters in seine Heimatstadt Bochum zurückkehren. Rasch das Reihenhaus seiner Eltern verkaufen, sich mit ein, zwei Leuten treffen und schnell wieder zurück ins wahre Leben. Das war der Plan. Doch dass eine Beerdigung nicht leicht ist und ihn mit der Realität, die er doch so gerne verdrängt, konfrontieren wird, das erfährt Stefan durch die unterschiedlichsten Treffen mit ehemaligen Freunden und Bekanntschaften.

20:15 Uhr, RTL II, Mr. & Mrs. Smith, Actionkomödie

Nach außen sind John (Brad Pitt) und Jane Smith (Angelina Jolie) ein normales Vorstadtehepaar mit einem gewöhnlichen Leben. Doch beide haben ein Geheimnis: Sie sind die gefährlichsten Auftragskiller der Welt und arbeiten für konkurrierende Organisationen. Als sie eines Tages aufeinander angesetzt werden, kommt langsam die ganze Wahrheit heraus. Ab sofort nehmen sich die beiden gegenseitig ins Visier.

22:25 Uhr, ProSieben, Super 8, Mysteryabenteuer

Als Joe (Joel Courtney), Alice (Elle Fanning) und ihre Freunde im Jahr 1979 eine Nachtszene für ihren Amateur-Zombiefilm drehen, werden sie Zeugen eines dramatischen Ereignisses: Vor ihren Augen kollidiert ein Güterzug mit einem Pick-up und geht in Flammen auf. Nach dem Vorfall häufen sich merkwürdige Ereignisse in der Kleinstadt Lillian und die Teenager finden etwas Unglaubliches heraus. Der Zug gehörte nicht nur der US-Air-Force, er beherbergte auch ein Wesen, das nicht von dieser Welt ist.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser