Von news.de-Redakteur - Uhr

Sarina Nowak: Nackt in der Wanne! HIER zieht das sexy Curvy-Model blank

Bei "Dancing on Ice" wirbelte sich Curvy Model Sarina Nowak ins Finale. Bei Instagram verzückte die 25-Jährige mit einem Nackedei-Foto aus der Badewanne. Doch reicht DAS für den Sieg auf dem Eis?

Sarina Nowak steht im Finale von "Dancing on Ice". (Foto) Suche
Sarina Nowak steht im Finale von "Dancing on Ice". Bild: dpa

Da kannte der Jubel keine Grenzen mehr: Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Sarina Nowak (25) schaffte es am Sonntag im Rahmen der Sat.1-Eislauf-Show "Dancing on Ice" eiskalt ins Finale. Neben Sängerin Sarah Lombardi (26) und Kelly-Family-Mitglied John Kelly (51) kämpft Curvy Model Sarina zusammen mit ihrem Partner David Vincour (34) in der kommenden Woche um die Krone auf dem Eis.

Sarina Nowak im Finale von "Dancing on Ice"

Ob es für Sarina Nowak gegen Favoritin Sarah Lombardi zum Sieg bei "Dancing on Ice" reichen wird, darf zumindest im Vorfeld arg bezweifelt werden. Immerhin schnappte sich Lombardi in der vergangenen Show erstmals die maximale Höchstpunktzahl. Zumindest bei Instagram geben sich die beiden Finalistinnen aber noch reichlich friedlich, posieren in ihren sexy Eislauf-Outfits für ihre Fans in den sozialen Netzwerken.

Sarina Nowak gegen Sarah Lombardi im "Dancing on Ice"-Finale

"Es ist so schön so tolle Freundschaften hier gefunden zu haben", schreibt Sarina Nowak auf dem gemeinsamen Foto mit Final-Konkurrentin Sarah Lombardi. Doch selbst wenn Sarina das Finale von "Dancing on Ice" gegen Sarah Lombardi (oder John Kelly) verlieren sollte, hat sie bei einer Sache doch zweifellos die Nase vorne. In Sachen sexy Badewannen-Bilder können sich die eine oder der andere Promi noch eine gehörige Scheibe abschneiden.

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

Sarina Nowak nackt in der Badewanne

Denn bei sexy Bildern aus der Badewanne scheint das Curvy Model mittlerweile auf den Geschmack gekommen zu sein. Schon wieder sitzt die 25-Jährige nackt im Nassen und frönt dem schaumigen Badespaß.Es ist kein Geheimnis, dass Sarina Nowak ihre Instagram-Fans immer wieder mit offenherzigen Einblicken von ihren Wannengängen erfreut.Ein nahezu identisches Bild postete die 25-Jährige erst in der vergangenen Woche. Aber ob das genügend Zuschauer mobilisiert und für den Sieg im Finale reicht?

Sie sehen das Instagram-Bild nicht? Klicken Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de

Themen: