news.de
mehr als Nachrichten
Der Fußball-Hammer schockt ganz Deutschland: Jogi Löw macht Schluss als Trainer der Fußballnationalmannschaft. Nach der Fußball-EM ist für den Weltmeister-Coach von 2014 endgültig Schluss beim DFB.
mehr »
Sich von liebgewonnenen Seriencharakteren verabschieden müssen, ist für Soap-Enthusiasten immer eine Herausforderung. Doch jetzt geht bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fans die Angst um: Muss ER den Serientod sterben?
Sie hießen Andy Lehmann, Patrick Gerner, Verena Koch oder Till "Bommel" Kuhn und haben nicht nur gemeinsam, dass sie über Jahre hinweg als Charaktere bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Welt der Daily-Soap bereicherten. Die Figuren eint auch ihr dramatischer Abgang bei "GZSZ", denn sie alle starben wie etliche andere Charaktere den Serien-Tod. Jetzt könnte sich auch ein weiterer Name in die Todesliste bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" einreihen.
Aus der GZSZ-Vorschau für den Monat November 2018 ist nämlich herauszulesen, dass sich ein echtes Drama um eine der beliebtesten Figuren bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" anbahnt. Die Rede ist von Chris Lehmann, gespielt von Eric Stehfest. Dabei sorgte Chris mit seiner Rückkehr aus Brasilien nach monatelanger Abstinenz vom Kolle-Kiez bei den GZSZ-Fans gerade erst für Freudensprünge.
Doch schon in wenigen Tagen, genauer gesagt ab dem 13. November 2018, werden Fans der Daily Soap gnadenlos mit dem tragischen Schicksal von Chris Lehmann konfrontiert. Ein Zusammenbruch in Folge 6636 ist erst der Anfang - noch gibt sich Chris' intriganter Bruder Felix (Thaddäus Meilinger) siegessicher, dass Chris bald wieder auf den Beinen ist und dem Kolle-Kiez endgültig den Rücken kehrt.
Im Krankenhaus macht das Ärzteteam dann die schreckliche Entdeckung: Bei Chris wird Malaria diagnostiziert! Doch Lilly Seefeld (Iris Mareike Steen) entlarvt die Diagnose in Episode 6644 (wird am 23.11.2018 ab 19.40 Uhr bei RTL ausgestrahlt) als falsch - seine Krankheit könnte Chris nämlich das Leben kosten!
Die tödliche Gefahr für Chris Lehmann trägt auch einen Namen, der in Episode 6645 enthüllt wird: Der Brasilien-Rückkehrer leidet am heimtückischen Amazonas-Fieber. Lilly ist als behandelnde Ärztin zwiegespalten: Soll sie ihren Patienten Chris in Hoffnung wiegen und den Schwerkranken in dem Glauben lassen, Medikamente könnten seine vollständige Genesung herbeiführen? Oder ist die schonungslose Wahrheit mit einer düsteren Prognose für den erkrankten Chris die beste Medizin?
Als Chris Lehmann von Lilly letztlich mit der niederschmetternden Diagnose konfrontiert wird, reagiert der sterbenskranke Patient mit Unglauben. Wird sich für Chris die rettende Therapie finden oder stirbt der GZSZ-Liebling am Amazonas-Fieber? Die Antwort gibt es in den nächsten Folgen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" werktags ab 19.40 Uhr bei RTL.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/kad/news.de