news.de
mehr als Nachrichten
Es war wieder spannend auf dem Tanzparkett: Bei "Let's Dance" 2018 stand das Viertelfinale an. Welches Paar welchen Tanz präsentiertr und wer kurz vor dem Halbfinale raus flog, sehen Sie hier in der Wiederholung.
Neun harte Wochen liegen bereits hinter den "Let's Dance"-Kandidaten der Staffel von 2018, jetzt stieg die Spannung abermals: Am Freitag, den 25. Mai 2018, fanden sich die verbleibenden Tanz-Promis in Folge 10 der RTL-Show auf dem Parkett wieder. Die zehnte Ausgabe von "Let's Dance" war zugleich das Viertelfinale - doch welches Paar musste sich am Freitagabend von dem Traum verabschieden müssen, Dancing Star 2018 zu werden?
Nun mag es sein, dass Sie sich vom Tanzfieber bei RTL haben anstecken lassen und selbst einen Tanzkurs besuchen, der ausgerechnet am Freitagabend stattfindet. Oder gibt es einen anderen Grund, weshalb Sie am 25.05.2018 nicht beim Viertelfinale von "Let's Dance" in TV oder Live-Stream dabei sein konnten? Ganz egal, weshalb Sie "Let's Dance" verpasst haben - gönnen Sie sich Folge 10 der mitreißenden Show doch einfach als Wiederholung! Bedauerlicherweise wird das Viertelfinale von "Let's Dance" nicht erneut im TV gezeigt - versuchen Sie es doch stattdessen in der RTL Mediathek bei TV Now, wo Sie den Mitschnitt der Live-Sendung als Video on Demand zum Abruf auf dem Endgerät Ihrer Wahl in voller Länge vorfinden.
Woche für Woche sehen sich die Kandidaten bei "Let's Dance" einer nervenaufreibenden Herausforderung gegenüber. Nicht nur die "Let's Dance"-Jury, bestehend aus Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi, will beeindruckt werden, auch die Gunst der Zuschauer ist nötig, um in die nächste Runde zu kommen. In Folge 9 reichte es leider nicht für Thomas Hermanns - die Comedy-Spaßkanone bekam die wenigsten Anrufe und war in Folge 10 nicht mehr dabei. Im Rennen waren am 25.05.2018 noch Model Barbara Meier, Moderatorin und Unternehmerin Judith Williams, Schauspielerin Iris Mareike Steen, Schauspielerin Julia Dietze und Moderator Ingolf Lück.
Doch mit einem Tanz war es im "Let's Dance"-Viertelfinale nicht getan: Jedes Paar musste eine "Hippie-Fusion" meistern und dabei zwei Tänze auf einen Song zum Besten geben. Für Barbara Meier bestand die Herausforderung aus Samba und Quickstep zu "These Boots Are Made For Walking" von Nancy Sinatra. Ingolf Lück zeigte eine Fusion aus Rumba und Tango zu den Klängen von"If Paradise Is Half As Nice" von Amen Corner, während Iris Mareike Steen sich an Cha Cha Cha und Tango zu "Light My Fire" von The Doors versuchte. Für Judith Williams stand ein Mix aus Rumba und Slowfox zu"San Francisco" von Scott McKenzie auf dem Plan, Julia Dietze tanzte eine Fusion aus Rumba und Quickstep zu"Son Of A Preacher Man" von Dusty Springfield. Zum Einstieg der 10. Folge legten die "Let's Dance"-Profis einen Gruppentanz zu "Don't You Want Somebody To Love" von Jefferson Airplane aufs Parkett.
Nicht gereicht hat es diesmal für GZSZ-Schauspielerin Iris Mareike Steen und ihren Tanzpartner Christian Polanc. Die für den verletzten Bela Klentze nachgerückte Promitänzerin bekam nicht genügend Zuschauer-Anrufe. Im Halbfinale dabei sind noch Barbara Meier, Ingolf Lück, Judith Williams und Julia Dietze.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
loc/kad/news.de