21.03.2018, 12.24 Uhr

Beatrice Egli: Total fies! So gehen Helene-Fischer-Fans jetzt auf sie los

Beim Schlager-Traumpaar Helene Fischer und Florian Silbereisen sollte man seine Worte ganz bedächtig wählen. Diese Erfahrung muss jetzt auch Sängerin Beatrice Egli machen, der Helene-Fans jetzt Böses unterstellen.

Beatrice Egli sorgte mit ihrem ARD-Auftritt für reichlich Wirbel. Bild: dpa

Was war das für eine Liebes-Show! Bei der ARD-Show "Heimlich! - Die große Schlager-Überraschung" hat Florian Silbereisen seiner Freundin Helene Fischer am Samstag die hochhackigen Schuhe ausgezogen. Sie hob das Bein und ließ sich von ihrem "Schatzi" helfen, aus den engen Glitzerschuhen zu kommen, um dann noch eine Zugabe ("Wir zwei") zu singen. Zuvor hatte Silbereisen, der eher locker gekleidet war mit Sneakers und karierter Hose, gescherzt: "Ich geh jetzt aber nicht auf die Knie - wenn ich das mache, sind die Zeitungen voll."

Beatrice Egli kommentiert Liebesleben von Helene Fischer und Florian Silbereisen

Für manchen Zuschauer oder auch Teilnehmer möglicherweise etwas zu viel des Liebesgeflüsters. Als Silbereisen Sängerin Beatrice Egli vor der Kamera nach ihrem Liebesleben befragte, antwortete die keck: "Es gibt ja welche, die pflegen eine öffentliche Beziehung - ich kenne da jemanden... Und dann gibt es da welche wie mich, ich bin eher so - alles gerne privat." War das wirklich so gemeint, wie viel Fans es verstanden haben wollen?

Helene-Fischer-Fans wettern gegen Beatrice Egli

Hat sich Beatrice Egli wirklich mit dem Traumpaar Fischer/Silbereisen angelegt? Zur besten Sendezeit. Für Helene-Fischer-Fans ist die Sache klar, sie machen ihrem Unmut auf Eglis Facebook-Seite Luft. "Was du dir da erlaubt hast gestern, war unter aller Sau und ich hoffe, dass du dich noch bei beiden entschuldigt hast" und "Ich als Fan von ihr fand die Aussage auch komisch, normal ist sie immer sehr herzlich, aber das war echt nicht schön von ihr zu Florian" und "Doch sie muss sich entschuldigen. Es ist ein No go wie sie sich verhalten hat", gibt es da unter anderem zu lesen.

Beatrice Egli und Helene Fischer: Droht da Fan-Krieg?

Dunkle Wolken am sonst so rosaroten Schlagerhimmel? Wenn sich da nicht einmal ein kleiner Fan-Krieg zwischen Beatrice Egli und Helene Fischer anbahnt. Dabei hatte man den Eindruck, selbst Florian Silbereisen hatte den Spruch recht sportlich aufgenommen. Vielleicht sollte man sich an ihm ein Beispiel nehmen...

VIDEO: Helene Fischer in Strapsen auf der Bühne
Video: Promipool

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser