07.03.2018, 15.32 Uhr

"Bachelor"-Gewinnerin 2018: Erwischt! Zeigt Daniel HIER seine Auserwählte?

Kristina Yantsen oder Svenja von Wrese? Heute Abend muss Daniel Völz eine Entscheidung treffen. Doch nun gibt ein verräterisches Foto Rätsel auf: Hat Daniel seine Bachelor-Gewinnerin 2018 etwa schon verraten?

Nach neun Wochen Liebesabenteuer voller Drama, Liebe, Leidenschaft und Sex, vergibt Daniel Völz am Mittwochabend seine letzte Rose. Doch wird sich der Bachelor 2018 am Ende tatsächlich für die richtige Frau entscheiden?

"Der Bachelor" 2018: Spielt Finalistin Kristina Yantsen ein falsches Spiel?

Vor allem Kandidatin Kristina Yantsen (24) steht immer wieder in der Kritik. Sogar von einem angeblichen Freund war in der Vergangenheit die Rede. Meint es die hübsche Brünette etwa nicht ernst mit Daniel Völz? Kurz vorm Finale tauchte nun ein weiteres Indiz auf, das Kristinas Absichten in Frage stellt. Grund für die ganze Aufregung: ein Videoclip von Rapper PA Sports.

Zuschauer wüten gegen Kristina: Hier schmust sie mit einem anderen

In dem Video mit dem Titel "Ich würde dich gerne lieben" spielt Kristina die heiße Freundin des Rappers. Halbnackt räkelt sich die Bachelor-Kandidatin durch das knapp vierminütige Musikvideo. Schauspielerfahrung hat die 24-Jährige offenbar genug. Spielt sie Daniel nur etwas vor? "Kristina weint auf Knopfdruck, um sich in den Vordergrund zu drängen", behauptet eine ehemalige Kandidatin gegenüber dem "Ok-Magazin". Und auch die RTL-Zuschauer finden: "Da sieht man mal wieder... die ganze Sache nicht ernst nehmen... alles nur Show..."

Kristina Yantsen oder Svenja von Wrese: Wer bekommt die letzte Rose?

Doch was hält Bachelor Daniel Völz von alle den Berichten über seine Finalistin? Der hüllt sich vorerst in Schweigen. Wird sich nun Konkurrentin Svenja von Wrese (22) die letzte Rose sichern? Geht es nach der Meinung der Fans, dann hat Daniel die Gewinnerin längst verraten. Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der 33-Jährige ein verräterisches Foto. Während Daniel nur in Shorts bekleidet in Kamera lächelt, schleicht sich im Hintergrund eine weitere Person auf das Bild.

Bachelor-Gewinnerin 2018 enthüllt? Entscheidet sich Daniel Völz für Kristina Yantsen?

"Kristina im Hintergrund!?! Kleine Frau mit dunklen Haaren...!?!... Jedenfalls ist das NICHT Svenja!!!!!!!", rätselt ein User. Und auch ein weiterer Fan vermutet: "Ich meine es könnte HINTER ihm evtl Kristina sein." Ob es sich bei der mysteriösen Dame tatsächlich um Kandidatin Kristina handelt oder aber um eine Person aus dem RTL-Filmteam, bleibt offen.

Doch egal welcher Single-Lady Daniel am Mittwoch seine letzte Rose geben wird, die Zuschauer sind sich sicher: Daniel und seine Auserwählte haben sich schon längst getrennt. Es bleibt abzuwarten, ob sie am Ende Recht behalten werden. Die Auflösung gibt es am 07. März 2018 um 20.15 Uhr bei RTL.

am

Passend dazu: Unfassbare Gage! Hammer-Gehalt für Daniel Völz.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser