news.de
mehr als Nachrichten
Es wird wieder heiß auf RTL. Ab 11. November startet die neue Staffel "Adam sucht Eva" im TV. Unter anderem ziehen Patricia Blanco und Ex-DSDS-Sternchen Melody Haase blank. Schon jetzt zeigt RTL die ersten Nacktbilder.
Patricia zieht blanco und zeigt sich, wie Gott - oh pardon - wie der Schönheitschirurg sie schuf. In den letzten Monaten purzelten bei der Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco dank eines Magen-Bypass und diversen anderen Operationen ordentlich die Pfunde. Ingesamt 60 Kilogramm soll die 46-Jährige innerhalb eines Jahres abgenommen haben.
Auf ihren neuen Körper ist sie mit Sicherheit stolz und das wird sie den TV-Zuschauern bei "Adam sucht Eva" nun auch zeigen. Noch vor einem Jahr wäre die Teilnahme an einem solchen TV-Format sicher undenkbar gewesen. Den Mann fürs Leben kennenlernen, aber nackt und unzensiert? Nicht jedermanns Sache.
Doch dass die Rechnung aufgehen kann, haben Surferin Janni Hönscheid und Schauspieler Peer Kusmagk eindrucksvoll bewiesen. Sie lernten sich bei "Adam sucht Eva" kennen, verliebten sich ineinander und sind nun stolze Eltern des gemeinsamen Sohnes Emil-Ocean.
Um den Zuschauern die Wartezeit zu verkürzen, hat RTL nun bereits einen ersten Einblick in die Dreharbeiten auf der Nacktinsel gegeben. Die "Adam sucht Eva"-Kandidaten Patricia Blanco, Melody Haase und Timur Ülker, Darsteller bei "Köln 50667", strahlen ungeniert und nackt in die Kamera. Von Scham keine Spur.
#adamsuchteva neben #patriciablanco u.a. #melodyhaase & @timuruelker die Hüllen fallen pic.twitter.com/vlqDgSATij
— RTL.de (@RTLde) 19. Oktober 2017
Doch was tut man nicht alles für eine gute Gage. Nicht nur die Kleider ablegen, sondern auch knallharte Regeln akzeptieren. Während der letzten Staffel "Adam sucht Eva" wurde bekannt, dass die Teilnehmer sich nicht nur ihrer Kleidung, sondern auch ihrer Handys und ihrer Privatsphäre für die gesamte Zeit auf der Insel entledigen.
Und die Gagen können bis in den oberen fünfstelligen Bereich gehen. So soll Leo Bartsch im letzten Jahr 80.000 Euro, Pocher-Luder Sarah Joelle Jahnel 65.000 Euro und Peer Kusmagk 50.000 Euro erhalten haben. Die "Normalos" hingegen erhalten eine Mini-Entschädigung in Höhe von 2.500 Euro.
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/kns/news.de