news.de
mehr als Nachrichten
"Adam sucht Eva - Gestrandet im Paradies" geht in die nächste Runde und auch diesmal lassen so einige Promis ihre Hüllen fallen. Das Ziel: Die große Liebe. Oder vielleicht auch nur die lukrative RTL-Gage.
RTL arbeitet fleißig an der vierten Staffel von "Adam sucht Eva". Auch in diesem Jahr werden wieder ein paar mehr oder wenige bekannte Gesichter auf der Nackt-Insel die große Liebe suchen. Das dies tatsächlich funktionieren kann, bewiesen Moderator Peer Kusmagk und die Surferin Janni Hönscheid. Seit der RTL-Kuppelshow sind die beiden ein Paar und inzwischen sogar Eltern eines gemeinsamen Sohnes.
Ob auch den neuen "Adam sucht Eva"-Kandidaten dieses Glück vergönnt sein wird? Man darf gespannt sein. Darauf einlassen werden sich laut "Bild"-Zeitung wohl unter anderem Patricia Blanco, Djamila Rowe und die Ex-DSDS-Teilnehmerin Melody Haase.
2014 war die bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen. Seitdem wurde es ruhig um die Sängerin. Sie widmete sich weniger intensiv ihrer Musik-Karriere sondern vielmehr ihrem Aussehen. Zahlreiche Beauty-OPs ließ Haase vornehmen. Ob "Adam sucht Eva" ihr also nicht nur den Traummann bringt, sondern eventuell auch die Musikkarriere ankurbelt?
Auch einige männliche Kandidaten stehen laut "Bild"-Zeitung bereits fest. So sollen sich unter anderem Protz-Millionär Bastian Yotta, Rocker Martin Kesici und Kitesurfer Marius Hoppe auf die Nackt-Insel wagen.
Die wohl interessante Eva dürfte aber Désirée Nick sein. Für die ist die "Adam sucht Eva"-Teilnahme nicht nur eine perfekte Gelegenheit, ihre im Dschungelcamp perfektionierten Lästerkünste weiter auszuleben, sondern auch, um die Suche nach einem Mann wieder anzuschieben. Nach ihrer 17 Jahre währenden Beziehung mit Heinrich Prinz von Hannover, aus der ein 1996 geborener Sohn stammt, ist Désirée Nick nämlich zuletzt bis auf kürzere Beziehungen Single geblieben.
Auch über die TV-Gagen bei "Adam sucht Eva" will die "Bild" Bescheid wissen. Demnach verdienen die Promi-Kandidaten zwischen 30.000 und 100.000 Euro. Wer würde da nicht auch blank ziehen?
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/news.de